VG-Wort Pixel

Lana Del Rey + Francesco Carrozzini Trennung

Lana Del Rey, Francesco Carrozzini
Lana Del Rey, Francesco Carrozzini
© Splashnews.com
Ciao Amore: Lana Del Rey hat wieder Grund zum Traurigsein. Die Sängerin hat sich von ihrem Freund, dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini getrennt

Im Sommer lernte sie im Liebe-Urlaub in Italien seine Mutter kennen, jetzt ist schon wieder alles vorbei. Die Sängerin Lana Del Rey, 30, und der italienische Fotograf Francesco Carrozzini, 33, haben sich nach 18 Monaten turbulenter Beziehung getrennt, berichtet die "New York Daily Post".

Lana "in Tränen aufgelöst"

Die für ihre traurigen Balladen berühmte US-Amerikanerin war nicht mehr glücklich. Ein Insider berichtet, dass die beiden Künstler einfach nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kamen: "Sie lieben sich, aber sie möchte schon seit rund einem Jahr zur Ruhe kommen - er aber ist noch nicht so weit."

Schon seit Januar soll es gekriselt haben. Ein Augenzeuge beobachtete das Paar am Flughafen von Los Angeles bei einem hitzigen Streit. "Lana war in Tränen aufgelöst und sah schwer gestresst und bestürzt aus."

Francesco, der aus bestem Hause kommt - seine Mutter ist Franca Sozzani, Chefredakteurin der italienischen "Vogue" - und Del Rey kamen zusammen, nachdem sich die Musikerin von ihrem damaligen Verlobten Barrie-James O'Neall trennte.


Mehr zum Thema


Gala entdecken