Lana Del Ray: Neuer Model-Job

Sängerin Lana Del Ray hat einen weiteren Model-Auftrag an Land gezogen.

Lana Del Ray (26) macht jetzt auch Werbung für Autos.

Die Newcomerin ('Video Games') schloss gerade einen Werbevertrag mit der Autofirma 'Jaguar' ab und präsentierte das neueste Modell, 'F-Type', gestern Abend im Musée Rodin in Paris.

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Für die Fotos mit dem Sportwagen posierte die New Yorkerin, die auch schon für 'H&M' modelte, in einem aufregenden weißen Kleid von dem australischen Designer-Label 'Shakuhachi'. Mit rotem Lippenstift, der perfekt zur Farbe des Autos passte, zeigte die Musikerin, warum sie in letzter Zeit zu einem begehrten Kampagnengesicht wurde.

Die Chartstürmerin machte nicht nur modisch, sondern auch musikalisch einen guten Eindruck auf dem Event, der im Rahmen der Paris Motor Show stattfand. Sie trällerte ihren neuen Song 'Burning Desire'. Die Single wurde von dem neuen Wagen inspiriert und soll auch auf der demnächst erscheinenden Wiederveröffentlichung von 'Born To Die - The Paradise Edition' zu hören sein.

Die Kampagne, in der Lana Del Ray für den ersten 'Jaguar'-Zweisitzer nach über 50 Jahren die Werbetrommel rührt, soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche