Lamar Odom: Seine Kinder bangen um ihn

Lamar Odoms Kinder sorgen sich um ihren Vater und äußerten sich nun auch zu dem schlimmen Ereignis

Seitdem Lamar Odom am Dienstag (12. Oktober) bewusstlos aufgefunden wurde und in einem Krankenhaus in Las Vegas um sein Leben kämpft, sorgt sich der gesamte Kardashian-Jenner-Clan um den Basketballer. Sie alle sind angereist, um Lamar persönlich Kraft zuzusprechen. Auch seine beiden Kinder Destiny, 17, und Lamar Jr., 13, bangen um ihren Vater und sind mit ihrer Mutter Liza Morales nach Las Vegas gekommen.

Die beiden Teenager richteten sich kürzlich via CNN an die Öffentlichkeit und bedankten sich für die allgemeine Anteilnahme. "Danke für all die Gebete und die Unterstützung für unseren Dad. Wir sind mit unserer Familie und unseren Freunden bei ihm. Bitte betet weiter für ihn."

Let's Dance 2020

Die nächsten Kandidaten stehen fest

Let's Dance Jury
Die Jury bleibt: Wie in den vergangenen Jahren werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Tänzer bewerten.
©Gala

Familien-Style

Wir gehören zusammen!

Ob Alex Rodriguez und Jennifer Lopez' Söhnchen Max gerade parallel Online-Shopping auf ihrem Handy betreiben? Einen ähnlichen Geschmack in Sachen Mode scheinen die beiden jedenfalls zu haben – und der kommt besonders gut bei Mama JLo an. Die Sängerin postet diesen süßen Twin-Moment zusammen mit zwei Herz-Emojis auf ihrem Instagram-Account. 
Eine Familie, ein Style: Coco Rocha verbringt mit Ehemann James Conran und den gemeinsamen Kindern Ioni und Iver einen Traumurlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Ehrensache, dass eine so attraktive Familie auch einen schicken Partnerlook trägt.
Wenn Mami ein Supermodel ist, sind die Kinder auch kleine Profis im Posen. Coco Rocha und ihre süßen Mini-Mes Iver und Ioni Conran könnten jedenfalls nicht stylischer urlauben.
Was für eine schrecklich stylische Familie: Gabrielle Union kommt mit ihrem Mann Dwyane Wade und Baby Kaavia zu den "Kids' Choice Sports Awrds 2019". Während der acht Monate alte Spross im weißen Kleidchen zum Papa passt, sticht Gabrielle in einem Metallic-Dress mit Pfauen-Optik von Antonia Berardi hervor.

38

Destiny meldete sich schon in den vergangenen Tagen regelmäßig mit kleinen Botschaften an ihren Vater auf Twitter zu Wort. "Bitte verlass uns nicht, Papa", schrieb das Mädchen am 14. Oktober. Und: "Niemals aufgeben!". Kurz vor ihrer Reise nach Las Vegas schrieb Destiny: "Schon bald werde ich bei Dir sein und ich werde niemals aufgeben. Ich liebe Dich, Daddy!"

Herzzerreißende Worte, besonders vor dem Hintergrund, dass es nicht gut aussieht für ihren Vater. Die Hoffnung der Ärzte, dass sie Lamar Odom noch retten können, schwindet Stunde um Stunde. Einige Medien berichten, der Profi-Sportler sei bereits hirntot.

In diesem Fall wäre Khloé Kardashian diejenige, die entscheiden müsste, wie lange die lebenserhaltenen Maßnahmen noch bestehen bleiben. Da sie rechtlich noch mit Lamar verheiratet ist und ihr Ex keine Patientenverfügung hat, muss sie über alle medizinischen Maßnahmen bestimmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche