Lake Bell: Hochzeit mit Staraufgebot

Schauspielerin Lake Bell hat am Wochenende ihren Freund Scott Campbell geheiratet - und Stars wie Cameron Diaz und Eva Longoria waren unter den Gästen

Lake Bell, Scott Campbell

Lake Bell hat am Samstag (1. Juni) ihren Freund, den Tattookünstler Scott Campbell, geheiratet. Das bestätigte der Sprecher der 34-jährigen Schauspielerin gegenüber "people.com". Die Zeremonie fand im "Marigny Opera House" in New Orleans statt.

Bell ließ sich laut dem Onlineportal von ihrem Vater Harvey Siegel zum Altar führen. Während sie ein Kleid von Marchesa Couture trug, hatte ihr Bräutigam sich für einen Anzug aus dem Hause Marc Jacobs entschieden.

Oliver Pocher:

Dieser Seitenhieb auf seine Tanzpartnerin ging voll daneben

Oliver Pocher: Dieser Scherz hat nicht gezündet
Oliver Pocher: Mit Christina Luft bei "Let's Dance" für die originelleren Tanzeinlagen zuständig.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Unter den 190 Gästen befanden sich neben Familienmitgliedern auch viele Schauspielkollegen von Lake Bell: Cameron Diaz, Eva Longoria, Kate Bosworth, Alicia Silverstone, Josh Hartnett, Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sollen zur Feier gekommen sein. Untergekommen waren die meisten Stargäste laut "dailymail.co.uk" im "Soniat House Hotel", nur wenige Minuten vom Opera House entfernt. Vor der Hochzeit schauten sie sich die Stadt am Mississippi River an, Josh Hartnett wurde beim Joggen fotografiert und Eva Longoria spazierte im roten Minikleid und mit übergroßem Regenschirm durch die Straßen.

Lake Bell lernte Scott Campbell 2011 am Set ihrer HBO-Serie "How to Make It in America" kennen. Rund ein Jahr später verlobten sie sich dann. Für beide ist es die erste Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche