Laila Ali: Zum zweiten Mal schwanger

Grund zum Strahlen: Laila Ali, Tochter von Boxlegende Muhammad Ali, erwartet ihr zweites Kind. Sie hofft auf ein Mädchen

Laila Ali

"Ich bin wieder schwanger und ich freue mich so!" Eine glückliche Laila Ali teilte dies ihren Fans in einem Video auf der Internetseite des Promimagazins "People" mit.

Die 32-Jährige ist im dritten Monat und verrät, dass sie dieses Mal auf ein Mädchen hofft. Mit Ehemann Curtis Conway hat sie bereits einen Sohn, den zweijährigen Curtis Jr..

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Ihr berühmter Boxer-Vater Muhammad Ali freue sich ebenfalls schon sehr auf das neue Enkelkind: "Mein Vater ist ein großartiger Opa. Er liebt Kinder und liebt es, sie zu knuddeln."

Laila Ali war selbst als Boxerin erfolgreich und sagt, dass sie es schwierig findet, während der Schwangerschaft fit zu bleiben. "Man hat einfach nicht so viel Energie wie sonst. Ich muss mich außerdem oft zurückhalten, weil ich härter trainieren möchte, als es mir möglich ist." Auch mit Schwangerschaftspfunden hat die ehemalige Profisportlerin zu kämpfen: "Ich hab gemerkt, dass ich dieses Mal schneller zugenommen habe." Trotzdem geht Laila Ali gelegentlich ihren Schwangerschaftsgelüsten nach. "Gestern Abend habe ich mir Erdbeerkuchen gemacht. Es war himmlisch," erzählt die werdende Mutter glücklich.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche