Laila Ali: Zum zweiten Mal schwanger

Grund zum Strahlen: Laila Ali, Tochter von Boxlegende Muhammad Ali, erwartet ihr zweites Kind. Sie hofft auf ein Mädchen

Laila Ali

"Ich bin wieder schwanger und ich freue mich so!" Eine glückliche Laila Ali teilte dies ihren Fans in einem Video auf der Internetseite des Promimagazins "People" mit.

Die 32-Jährige ist im dritten Monat und verrät, dass sie dieses Mal auf ein Mädchen hofft. Mit Ehemann Curtis Conway hat sie bereits einen Sohn, den zweijährigen Curtis Jr..

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570

Ihr berühmter Boxer-Vater Muhammad Ali freue sich ebenfalls schon sehr auf das neue Enkelkind: "Mein Vater ist ein großartiger Opa. Er liebt Kinder und liebt es, sie zu knuddeln."

Laila Ali war selbst als Boxerin erfolgreich und sagt, dass sie es schwierig findet, während der Schwangerschaft fit zu bleiben. "Man hat einfach nicht so viel Energie wie sonst. Ich muss mich außerdem oft zurückhalten, weil ich härter trainieren möchte, als es mir möglich ist." Auch mit Schwangerschaftspfunden hat die ehemalige Profisportlerin zu kämpfen: "Ich hab gemerkt, dass ich dieses Mal schneller zugenommen habe." Trotzdem geht Laila Ali gelegentlich ihren Schwangerschaftsgelüsten nach. "Gestern Abend habe ich mir Erdbeerkuchen gemacht. Es war himmlisch," erzählt die werdende Mutter glücklich.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche