Laila Ali Das Baby ist da


Laila Ali ist am Montag zum zweiten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft schickte sie gleich über Twitter in die Welt

Laila Ali twitterte am Montag (4. April) voller Mutterstolz, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat. "Ich habe mein kleines Mädchen heute Morgen bekommen! Sidney kam pünktlich an ihrem Geburtstermin um 3 Uhr Nachts", schrieb Laila und fügte hinzu: "Alle sind glücklich und wohlauf."

Sidney ist das zweite Kind der 33-jährigen Tochter von Boxlegende Mohammed Ali, die mit ihrem Mann Curtis Conway bereits den zweijährigen Sohn Curtis Jr. hat.

Die Twittergemeinde gratulierte der frischgebackenen Mama zahlreich. Viele Fans wünschten Laila und ihrer kleinen Tochter alles Gute und Gottes Segen. Auch Rapper MC Hammer sendete in einem Tweet Glückwünsche.

Ein Fan prophezeite der kleinen Tochter der früheren Boxerin: "Sie wird mal hart im Nehmen!" Bei den Genen würde uns das nicht wundern.

kse

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken