Laetitia Casta: Tochter mit göttlichem Namen

Laetitia Casta ist ihren Babybauch los: Die schöne Schauspielerin brachte ein kleines Mädchen auf die Welt und versah ihre Tochter mit einem besonders ehrenvollen Namen

Es ist ein Mädchen! Schauspielerin und Model Laetitia Casta freut sich über ihr drittes Kind, das zweite von ihrem Lebensgefährten Stefano Accorsi.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Das kleine Mädchen trägt einen großen Namen: Athena soll sie heißen. Die Namenspatin, die griechische Göttin Athene, ist die Schutzherrin der griechischen Hauptstadt und die Göttin der Weisheit und des Krieges.

Mit Laeticia und Stefano freuen sich Orlando, 2, und Sahteene, 7. Das Mädchen stammt aus der Beziehung mit Stéphane Sednaoui.

Bisland gibt es noch kein offizielles Statement von Laeticia Casta zur Geburt ihrer Tochter, die am 29. August geboren wurde. Das ist allerdings nicht weiter verwundertlich, blieb Laeticia Casta doch auch stumm, wenn man sie auf ihren wachsenden Babybauch ansprach.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche