Lady Gagas Flakon-Schuhe Schuhe im Flakon-Look

Lady Gagas Flakon-Schuhe
© CoverMedia
Sängerin Lady Gaga macht mit ihren Füßen Werbung für ihr neues Parfüm. 

Lady Gaga (26) zeigte sich mit kreativem Schuhwerk.

Die Hitlieferantin ('Alessandro') brachte in diesem Monat ihr erstes eigenes Parfüm namens 'Fame' auf den Markt. Nun scheint die Künstlerin von dem Design der Parfümflasche, an dem sie maßgeblich beteiligt war, so begeistert zu sein, dass sie es sogar an ihren Füßen zur Schau trägt.

"Der Superstar zeigte sich am Sonntag in Paris mit schwarzen Pumps, dessen Absätze genauso aussehen wie die Flasche ihres neuen Parfüms 'Fame'", schrieb das 'People'-Magazin.

Auf den Absatzschuhen konnte man vier goldene Zacken bewundern, die genauso aussahen wie die ihrer Parfümflasche. Für den Anlass schien das Schuhwerk die perfekte Wahl zu sein, schließlich war Lady Gaga in der französischen Stadt, um für ihren neuen Duft zu werben.

Immerhin schockte der exzentrische Star mit den Tretern nicht so sehr wie bei dem Parfüm-Launch in New York, bei dem sich die Amerikanerin mit italienischen Wurzeln vor einigen Tagen live einen italienischen Renaissance-Engel auf ihrem frisch rasierten Hinterkopf tätowieren ließ.

Das revolutionäre 'Fame' ist das erste schwarze Parfüm, das es jemals gegeben hat. Sobald es mit Luft in Berührung kommt, verliert die Duft-Kreation von Lady Gaga ihre Farbe.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken