VG-Wort Pixel

Lady Gaga Schwanger mit Baby Nummer eins?

Lady Gaga
© Getty Images
Lady Gaga zeigt sich mit ziemlich verdächtiger Wölbung beim Pizza holen. Ist sie etwa schwanger? Freunde der Sängerin sind sich sicher. 

Lady Gaga, 34, scheint den Richtigen gefunden zu haben. Seit Mitte vergangenen Jahres ist sie mit dem Unternehmer Michael Polansky, 36, liiert und zeigt ihre Liebe offen auf Social Media. Nun könnte das Liebesglück des Paares sogar noch gekrönt werden. Denn aktuelle Fotos entfachen Gerüchte, die "A Star Is Born"-Darstellerin erwarte ihr erstes Baby.

Lady Gaga: Neue Aufnahmen zeigen sie mit Bäuchlein

Die Paparazzi-Aufnahmen zeigen Lady Gaga in legerem Outfit beim Pizza holen in Los Angeles. Das knappe Top und hautenge Sport-Leggings geben den Blick auf ein verdächtig gewölbtes Bäuchlein frei. Ist die 34-Jährige tatsächlich schwanger?

Freunde sind sich sicher: Lady Gaga ist schwanger

Abwegig scheint diese Annahme nicht zu sein, immerhin sind sich auch Freunde der Pop-Diva sicher, dass sie bereits im vierten Monat ist. "Sie strahlt total", berichtet ein Insider gegenüber der amerikanischen "InTouch". Verdächtig sei auch, dass sie ihren Freunden auf die Frage keine direkte Antwort gebe, heißt es weiter. 

Lady Gaga: "Ich freue mich darauf, Kinder zu haben"

Für Lady Gaga würde sich jedenfalls ein großer Wunsch erfüllen. Denn in ihrer Zukunft sehe sie nicht nur eine Hochzeit sondern auch Nachwuchs, hatte sie selbst kürzlich verraten. "Ich freue mich sehr darauf, Kinder zu haben", plauderte die Oscar-Preisträgerin in der Mai-Ausgabe der amerikanischen "InStyle" aus. "Ich freue mich darauf, Mutter zu sein. Ist es nicht unglaublich, was wir tun können? Wir können ein Lebewesen in uns wachsen lassen."

Ihre Mitarbeiter begrüße sie in ihrem Zuhause übrigens immer mit den Worten: "Willkommen im Mutterleib". Die gebürtige New Yorkerin scheint für ihre neue Traumrolle als Mutter also mehr als bereit zu sein. 

Verwendete Quellen: Bild.de, InStyle

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken