Lady Gaga zeigt (Verlobungs)ring: "Die Gerüchte sind wahr"

Die Verlobung sei hinter verschlossenen Türen passiert: Christian Carino soll bereits im November um Lady Gagas Hand angehalten haben. Die Details kommen nun ans Licht

Lady Gaga und Christian Carino 

Sängerin , 31, hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Nach der schmerzhaften Trennung von  , 36, hat die Sängerin mit , 48, eine neue Liebe gefunden, die Gerüchten zufolge im November 2017 durch eine heimliche Verlobung gekrönt wurde. Seitdem hat die Sängerin die Liebes-News noch nicht offiziell bestätigt, allerdings lässt sie sich immer wieder mit einem funkelnden Schmuckstück abblitzen. 

Sie zeigt Verlobungsring auf Instagram 

Dabei handelt es sich um einen prächtigen Ring, den sie auch noch ausgerechnet an der linken Hand trägt. Auf mehreren Instagram-Bildern strahlt der rosafarbige Diamant verdächtig in die Kamera. Noch dubioser sind allerdings die Worte: "Die Gerüchte sind wahr!" Bezieht sich die flippige Sängerin hiermit tatsächlich auf die Beziehungsspekulationen?

The rumors are true!!!!!💞

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Lady Gaga will Grande Amore in Italien

"Life&Style" will durch eine Quelle sogar erfahren haben, dass die "Pokerface"-Interpretin schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke: "Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten. Es wird eine extravagante Feier, kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens." Da beide italienische Wurzeln haben, liegt diese Entscheidung nahe. Angeblich sollen auch schon Gagas Eltern, Joe und Cynthia Germanotta das italienische Hochzeitsmenü planen und Designerin Donatella Versace, 62, arbeite am Hochzeitskleid.
Neben all den Gerüchten, fehlt nun noch die offizielle Bestätigung seitens der Sängerin. Aber die ist anscheinend wegen des Vorbereitungsstress viel zu beschäftigt, um ihre Fans über das Liebesglück zu informieren.  

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Glee"-Star Lea Michele hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.
"Ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", schreibt Schauspielerin Joanna Krupa zu diesem Foto auf Instagram. Im August 2017 erst finalisierte sie ihre Scheidung nach vier Jahren Ehe mit dem Geschäftsmann Romain Zago. Jetzt freut sie sich zusammen mit ihrem Verlobten Douglas Nunes und ihren drei gemeinsamen Hunden auf die gemeinsame Zukunft. 
Mandy Bork ist verlobt! Nur einen Tag, nachdem das Model die Bombe platzen ließ, folgte dieser Schnappschuss. Und da ist er! Der funkelnde Klunker an ihrem Ringfinger ist nicht mehr zu übersehen. Und Mandys Strahlen auch nicht ...
In der Talkshow "SWR Nachtcafé" haben Nathalie Volk und Frank Otto verraten, dass sie sich verlobt haben. Die 21-Jährige trägt einen Ring mit blauem Stein und deutet darauf hin, dass sich bei diesem Modell um ihren Verlobungsring handelt: "Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring", sagt sie.

146


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche