Lady Gaga zeigt (Verlobungs)ring: "Die Gerüchte sind wahr"

Die Verlobung sei hinter verschlossenen Türen passiert: Christian Carino soll bereits im November um Lady Gagas Hand angehalten haben. Die Details kommen nun ans Licht

Lady Gaga und Christian Carino 

Sängerin , 31, hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Nach der schmerzhaften Trennung von  , 36, hat die Sängerin mit , 48, eine neue Liebe gefunden, die Gerüchten zufolge im November 2017 durch eine heimliche Verlobung gekrönt wurde. Seitdem hat die Sängerin die Liebes-News noch nicht offiziell bestätigt, allerdings lässt sie sich immer wieder mit einem funkelnden Schmuckstück abblitzen. 

Sie zeigt Verlobungsring auf Instagram 

Dabei handelt es sich um einen prächtigen Ring, den sie auch noch ausgerechnet an der linken Hand trägt. Auf mehreren Instagram-Bildern strahlt der rosafarbige Diamant verdächtig in die Kamera. Noch dubioser sind allerdings die Worte: "Die Gerüchte sind wahr!" Bezieht sich die flippige Sängerin hiermit tatsächlich auf die Beziehungsspekulationen?

View this post on Instagram

The rumors are true!!!!!💞

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Lady Gaga will Grande Amore in Italien

"Life&Style" will durch eine Quelle sogar erfahren haben, dass die "Pokerface"-Interpretin schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke: "Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten. Es wird eine extravagante Feier, kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens." Da beide italienische Wurzeln haben, liegt diese Entscheidung nahe. Angeblich sollen auch schon Gagas Eltern, Joe und Cynthia Germanotta das italienische Hochzeitsmenü planen und Designerin Donatella Versace, 62, arbeite am Hochzeitskleid.
Neben all den Gerüchten, fehlt nun noch die offizielle Bestätigung seitens der Sängerin. Aber die ist anscheinend wegen des Vorbereitungsstress viel zu beschäftigt, um ihre Fans über das Liebesglück zu informieren.  

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Seit Monaten wird spekuliert, ob Lady Gaga mit ihrem Manager Christian Carino verlobt ist. In ihrer Rede bei der Women-in-Hollywood-Gala in Los Angeles ließ die Sängerin nun die Bombe platzen und erwähnte ihren Verlobten. Der wunderschöne Verlobungsring funkelt jedoch schon länger an ihrer Hand ... 
Bereits bei der UK-Premiere von "A Star is born" in London (am 25. September und somit knapp drei Wochen vor der Bestätigung ihrer Verlobung) trug Lady Gaga ihren wunderschönen Verlobungsring, der dem Verlobungsring von Herzogin Catherine verdächtig ähnlich sieht. 
Die leicht ovale Form, der einfarbige Stein umringt von vielen, kleinen funkelnden Diamanten - die Verlobungsringe von Herzogin Catherine und Lady Gaga sind sich tatsächlich relativ ähnlich. Während Kates Ring mit einem blauen Stein besticht, funkelt an Lady Gagas Hand eine roséfarbene Variante. Wer hätte das gedacht, dass die beiden Frauen diese Gemeinsamkeit teilen?
Beim Posieren für die Fotografen vor der Fashion-Show von Paco Rabanne im Pariser Grand Palais hat Emily Ratajkowski die Hände noch ganz lässig in den Hosentaschen. Ihren Verlobungsring, den sie hier noch versteckt ist aber ein echter Blickfang.

168


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche