Lady Gaga zeigt (Verlobungs)ring: "Die Gerüchte sind wahr"

Die Verlobung sei hinter verschlossenen Türen passiert: Christian Carino soll bereits im November um Lady Gagas Hand angehalten haben. Die Details kommen nun ans Licht

Lady Gaga und Christian Carino 

Sängerin Lady Gaga, 31, hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Nach der schmerzhaften Trennung von Taylor Kinney, 36, hat die Sängerin mit Christian Carino, 48, eine neue Liebe gefunden, die Gerüchten zufolge im November 2017 durch eine heimliche Verlobung gekrönt wurde. Seitdem hat die Sängerin die Liebes-News noch nicht offiziell bestätigt, allerdings lässt sie sich immer wieder mit einem funkelnden Schmuckstück abblitzen. 

Sie zeigt Verlobungsring auf Instagram 

Dabei handelt es sich um einen prächtigen Ring, den sie auch noch ausgerechnet an der linken Hand trägt. Auf mehreren Instagram-Bildern strahlt der rosafarbige Diamant verdächtig in die Kamera. Noch dubioser sind allerdings die Worte: "Die Gerüchte sind wahr!" Bezieht sich die flippige Sängerin hiermit tatsächlich auf die Beziehungsspekulationen?

View this post on Instagram

The rumors are true!!!!!💞

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Lady Gaga will Grande Amore in Italien

"Life&Style" will durch eine Quelle sogar erfahren haben, dass die "Pokerface"-Interpretin schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke: "Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten. Es wird eine extravagante Feier, kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens." Da beide italienische Wurzeln haben, liegt diese Entscheidung nahe. Angeblich sollen auch schon Gagas Eltern, Joe und Cynthia Germanotta das italienische Hochzeitsmenü planen und Designerin Donatella Versace, 62, arbeite am Hochzeitskleid.
Neben all den Gerüchten, fehlt nun noch die offizielle Bestätigung seitens der Sängerin. Aber die ist anscheinend wegen des Vorbereitungsstress viel zu beschäftigt, um ihre Fans über das Liebesglück zu informieren.  

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche