Lady Gaga Wie eine Mutter

Lady Gaga
© CoverMedia
Superstar Lady Gaga wird von den Mitgliedern der Band 'Darkness' mit ihren Müttern verglichen.

Lady Gaga (26) strahlt nach Meinung von 'The Darkness' viel mütterliche Energie aus.

Die Sängerin ('Pokerface') befindet sich gerade mit den britischen Rockern ('I Believe In A Thing Called Love') auf Europa-Tour und die Herren sind voll des Lobes für die Blondine: "Sie ist wirklich nett, ganz reizend", schwärmte Sänger Justin Hawkins (37) gegenüber der britischen Zeitung 'The Times'. "Sie hat auch etwas, was mich an meine Mutter erinnert. Etwas von ihrer Energie." Sein Bruder Dan Hawkins (35) konnte nur zustimmen: "Und unsere Mutter ist der Mittelpunkt jeder Party. Sie hat die gleiche Energie, so wie sie herumtanzt."

'The Darkness' fanden 2011 nach fünf Jahren Pause wieder zueinander. Die Musiker sind alle zehn Jahre älter als Lady Gaga. Bassist Frankie Poullain (45) hat sogar 20 Jahre mehr Lebenserfahrung, aber auch er findet, dass seine amerikanische Kollegin etwas Mütterliches an sich habe: "Es ist schon witzig; sie erinnert mich auch an meine Mutter. Ich möchte das aber eher in dem Zusammenhang von Multi-Tasking sehen. Gaga geht von einem Thema zum nächsten, sie ist sehr direkt und sehr schnell. Da ist sie wie meine Mutter, die auch so aufgedreht ist - das trifft den Nagel auf den Kopf", beschrieb der Rockstar die Ähnlichkeiten zwischen seiner Mama und Lady Gaga.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken