VG-Wort Pixel

Lady Gaga Was läuft da mit Bradley Cooper?

Lady Gaga hält nach ihrem Liebes-Aus mit Taylor Kinney wieder Ausschau nach einem neuen Partner an ihrer Seite. Jetzt tauchen gemeinsame Bilder mit einem attraktiven Hollywood-Star auf

Lady Gaga, 30, ist wieder auf der Pirsch. Nach dem Liebes-Aus mit Taylor Kinney, 35, ist die Sängerin wieder auf dem Markt. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die sie mit einem der begehrtesten Hollywoodschauspieler zeigen - der allerdings offiziell liiert ist.

Lady Gaga mit Bradley Cooper unterwegs

Das Foto zeigt die US-Sängerin mit dem Hollywood-Beau beim entspannten Shoppen im kalifornischen Malibu am 4. September. Beide scheinen Spaß zu haben und zeigen sich im lässigen Freizeitlook. Bevor jetzt allerdings die Liebesgerüchte ins Kraut schießen, muss noch auf ein kleines Detail hingewiesen werden.

Bradley Cooper ist offiziell vergeben

Der Hollywoodstar ist offiziell noch mit dem russischen Model Irina Shayk zusammen. Diese jedoch scheint gerade andernorts unterwegs zu sein. Glaubt man ihrem Instagram-Account, weilt sie aktuell in Moskau - nachdem sie sich zuletzt in Paris aufhielt.

Das könnte hinter dem Treffen stecken

Dass die beiden Superstars jetzt zusammen unterwegs sind, scheint allerdings auch nicht weiter verwunderlich - wenn man den Schlagzeilen die letzten Wochen glauben darf. Demnach wurde Lady Gaga als Hauptdarstellerin für Coopers Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert.

tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken