Lady GaGa: Tattoo von Kat von D

Bevor Lady GaGa berühmt wurde, ließ sie sich von der bekannten Tattoo-Künstlerin Kat von D am Rücken verschönern. Ein Video zeigt das damalige Zusammentreffen

Kat von D, Lady GaGa

Kurz bevor 2008 ihren großen Durchbruch hatte, ließ sich die Sängerin von Kat von D ein Tattoo stechen. Ein Video zeigt nun, wie das Zusammentreffen der heutigen Berühmtheiten damals ablief.

"Ich bin Sängerin und schreibe auch Songs für andere Künstler", erzählte Lady GaGa der Tattoo-Künstlerin. Sie trägt eine blonde Perücke und auffallende Leggins. Die damals 22-Jährige war gerade von New York nach Los Angeles gezogen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Alle guten Dinge sind ... zehn - zumindest bei Mirja Du Mont. Die Blondine hat sich ihr zehntes Tattoo stechen lassen, ein großer Rabe umgeben von Pfingstrosen. Ganze sieben Stunden lag sie für dieses Kunstwerk unter der Nadel. Gegenüber der "Bild" erzählt die 42-Jährige: "Ich wollte schon immer ein Rücken-Tattoo haben." Der Rabe ist für Mirja ein Krafttier und hätte in einer kleineren Version nicht gut ausgesehen. Außerdem steht der Vogel für "Neuanfang und Stärke. Die habe ich in den vergangenen sechs Monaten gebraucht."
Na, das sind ja rosige Aussichten. Die TV-Blondine Carmen Geiss lässt sich ein älteres, halb fertiges Arschgeweih überstechen.  Das Ergebnis: eine knallrote Riesen-Rose, zwei schwarze Rosen und ein bisschen Schnörkel-Schrift. Das Motiv füllt den ganzen unteren Rücken aus – bis hin zum Knack-Po. Stolz wie Oscar zeigt Ehemann Robert Geiss das Riesen-Tattoo seiner Frau auf Instagram.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, doch bei diesem neuen Dschungel-Tattoo von Topmodel Cara Delevingne gehen die Meinungen sicherlich auseinander. 
Zayn Malik hat ein neues Tattoo - und das nicht irgendwo, nein es befindet sich mitten auf dem Kopf. Der ehemalige One Direction-Sänger hat mittlerweile über 60 Körperverzierungen. Nun ist noch ein weiteres Tattoo dazu gekommen. Auf Instagram präsentiert er seinen knapp 30 Millionen Followern sein neuestes Körper-Kunstwerk: ein Blumenmandala, das die Hälfte seines rasierten Kopfes ziert.

279

Zu diesem Zeitpunkt lief Kat von Ds Fernsehshow "L.A. Ink" bereits erfolgreich seit einem Jahr. Höflich fragt sie Lady GaGa, ob sie denn gerade an etwas Interessantem arbeite. "Ich habe gerade mit den 'New Kids on the Block' zusammengearbeitet, das war toll," plaudert Lady GaGa aus.

Kat von D verziert dabei den unteren Rücken der Sängerin mit einem Blumenmuster. Wer mag, kann sich das Ergebnis im untenstehenden Video ansehen.

sst

Lady GaGa

Video zu Artikel - Tattoo von Kat von D

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche