Lady Gaga: Sie gibt ihren Verlobungsring zurück

Bei Lady Gaga und Taylor Kinney sollten eigentlich die Hochzeitsglocken läuten. Im vergangenen Sommer aber platzte der Traum vom großen Glück. Nun zog die Sängerin einen endgültigen Schlussstrich

Lady Gaga + Taylor Kinney

Es wäre zu schön gewesen: Es hieß, Lady Gaga und Taylor Kinney sind wieder ein Paar. Nun stellt sich das als unwahr heraus. Nicht nur, dass die Sängerin angeblich ihren Manager daten soll, sie gab ihrem Ex nun auch den Verlobungsring zurück.

Hat Lady Gaga ihren Liebeskummer überwunden?

Wie die "Daily Mail" berichtet, hat Lady Gaga ihre frühere Beziehung endgültig hinter sich gelassen und Taylor den Ring wiedergegeben, der einst ihre ewige Liebe symbolisieren sollte. Lange soll die 30-Jährige auf eine Versöhnung mit dem Schauspieler gehofft haben, nun möchte sie sich aber auf die Zukunft mit einem anderen Mann konzentrieren. "Sie war unglaublich traurig, ihren Ring zurückzugeben. Doch es war der Schlussstrich, den sie gebraucht hat", verriet ein Insider der Zeitung.

Heidi Klum ganz privat

Hier lebt sie mit Tom ihre neue Leidenschaft aus

Heidi Klum und Familie 
Heidi Klum, ihre Kinder und Ehemann Tom Kaulitz zeigen sich aktuell von ihrer kreativen Seite.
©Gala

Sie ist bereit für eine neue Liebe

Bei einer "Super Bowl"-Party wurde Lady Gaga das erste Mal turtelnd mit Christian Carion gesehen. Auch nach der Grammy-Verleihung feierten die "Born This Way"-Interpretin und der Künstleragent zusammen.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Lady Gaga fährt die Krallen aus - zumindest die mit Edelsteinen und Perlen verzierte Variante. In Los Angeles zeigt sich die Sängerin im gewohnt auffälligen Look, setzt nicht nur auf eine knallige Haarfarbe, sondern auch auf ein All-Over-Paillettenkleid, extrem hohe Plateauschuhe und gefährlich lange Fingernägel. Obwohl das Outfit eigentlich nur aus Hinguckern besteht, bleiben die zentimeterlangen Nägel an der rechten Hand das absolute Highlight. Zumindest optisch: Praktisch ist diese Art Handschmuck sicher nicht. 
Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!

100


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche