Lady Gaga Sie freut sich über neue Schuhe

Lady Gaga
© CoverMedia
Sängerin Lady Gaga kann sich auch als gefeierter Popstar noch über die perfekte Shopping-Beute freuen.

Stylische Eroberung: Lady Gaga (26) ist begeistert von ihrem neuesten Paar High Heels.

Die Pop-Sensation ('Born This Way') ist in aller Welt für ihren exzentrischen Kleidungsstil bekannt und überrascht regelmäßig mit gewagten Outfits. Trotzdem freut sich die Musikerin scheinbar noch wie ein kleines Mädchen, wenn sie bei der Jagd nach coolen Schuhen Erfolg hat. Nun nutzte die Stil-Ikone nämlich ihre Seite bei Twitter, um ihrer Schar von Fans von ihrem neuesten, modischen Clou zu berichten. "Freut ihr euch auch immer so sehr, wenn ihr das perfekte Paar High Heels gefunden habt? Weiche, schwarze Lederboots mit schicken Gold-Verzierungen - wow", schwärmte die Schuhfanatikerin auf ihrem Profil.

Auch über ihre weiteren Geschäftsfelder im Bereich Mode hält die fleißige Sängerin ihre Fans per sozialem Netzwerk stets auf dem Laufenden. So gab die Trendsetterin ihren Anhängern Anfang des Monats ebenfalls per Twitter einen Vorgeschmack auf ihr neues Duft-Wässerchen 'Fame Eau De Parfum', das im nächsten Monat auf den Markt kommen soll. "Es gibt zwei Varianten dieses Duftes: Die etwas günstigere und das Meisterwerk - ein größerer Flakon, Metall-Kappe und Eau de Parfum. Mein Baby! All meine Mode- und Parfüm-Träume werden Wirklichkeit", schrieb der Bühnen-Star begeistert.

Auch 'Maroon 5'-Frontmann Adam Levine (33, 'Payphone') nutzt sein Twitter-Profil, um Fans und Anhänger über seine modischen Errungenschaften auf den neuesten Stand zu bringen. Normalerweise für einen lässig-eleganten Dandy-Style bekannt, verriet der Sänger nun, dass er an seinen freien Tagen eher einen bequemen Schlabber-Look bevorzugt. "Freue mich total darauf, meine neue Jogginghose anzuziehen. Findet ihr das uncool?", fragte der wie Lady Gaga in der Musik-Branche erfolgreiche Beau seine Fans scherzhaft auf Twitter.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken