Lady GaGa: Sexuell belästigt!

Schockierendes Geständnis: An ihre Anfänge im Musikbusiness hat Lady GaGa keine schönen Erinnerungen. Die Sängerin wurde damals massiv sexuell bedrängt

Millionen junger Frauen träumen davon, als Sängerin berühmt zu werden. Eine Situation, die viele Männer in der Musikbranche schamlos ausnutzen. Das musste Superstar Lady GaGa am eigenen Leib erfahren. Zum ersten Mal sprach die 28-Jährige jetzt ganz offen über die schrecklichen Erfahrungen, die sie zu Beginn ihrer Karriere machen musste.

"Ich habe wirklich schlimme Erinnerungen an damals. Es gab viele Situationen mit Männern zusammen im Studio, die ich einfach niemandem wünsche. Ich wurde nicht aufgrund meiner Stimme geschätzt. Man sah mich mehr als Person, die man belästigen und missbrauchen kann", offenbarte die Sängerin gegenüber der britischen Zeitung "The Times".

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106

Gerade erst klagte Popstar Kesha, 27, ihren Produzenten an, sie über zehn Jahre hinweg sexuell missbraucht zu haben. Beide Frauen wollen nun Newcomerinnen zeigen, dass sie nicht allein sind und sich wehren müssen. "Das Showbusiness ist voller Haie. Man muss lernen, stark genug zu sein, damit man nicht abhängig von anderen ist", so Lady GaGa. "Wenn man hart arbeitet und an sich glaubt, dann schafft man es auch selbst."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche