Lady Gaga: Rolle in "American Horror Story"

Lady Gaga lehrt uns demnächst das Fürchten - und zwar als Seriendarstellerin

Lady Gaga

Es kribbelt am Rücken, Schauder breitet sich über die Arme aus. Ein leichtes Frösteln stellt sich ein - und die Nackenhaare auf: Lady Gagas Anblick löst nicht immer postive Gefühle aus, was oftmals an ihren schrillen Kostümen liegt. Wie zum Beispiel dieses hier: Gesicht, Arme und Beine weiß eingepudert, am Körper ein weißer, ausgestellter Tüll-Albtraum, die Miene starr, die Augen weit aufgerissen. Langsam geht sie über den roten Teppich und wirkt als käme sie direkt vom Set eines Horrorfilms.

Gaga wird Horror-Queen

Lady Gaga und Horror? Gar nicht mal so gaga müssen da die Macher der US-TV-Serie "American Horror Story" wohl gedacht haben.
Denn in der nächsten Staffel "Hotel" wird die Pop-Diva eine Rolle übernehmen. Das hat die Sängerin nun selbst auf ihrem Twitter-Account verkündet. Mit einem kleinen Promo-Clip!

Gegen die "Coronakilos"

Laura Müller teilt ihren strengen Diätplan auf Instagram

Laura Müller
Laura Müller teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit rund 590.000 Menschen.
©Gala

In dem Schwarzweiß-Teaser trägt sie eine bizarre schwarze, lange Maske und sagt: "American Horror Story, Staffel fünf". Untermalt wird die Atmosphäre mit einem dunklen Sound. Dann zieht sie die Vermummung langsam ab und sagt: "Haltet euch fest!"

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Lady Gaga fährt die Krallen aus - zumindest die mit Edelsteinen und Perlen verzierte Variante. In Los Angeles zeigt sich die Sängerin im gewohnt auffälligen Look, setzt nicht nur auf eine knallige Haarfarbe, sondern auch auf ein All-Over-Paillettenkleid, extrem hohe Plateauschuhe und gefährlich lange Fingernägel. Obwohl das Outfit eigentlich nur aus Hinguckern besteht, bleiben die zentimeterlangen Nägel an der rechten Hand das absolute Highlight. Zumindest optisch: Praktisch ist diese Art Handschmuck sicher nicht. 
Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!

100

Wen oder was Lady Gaga genau spielen wird, ist bisher noch unklar. Höchstwahrscheinlich wird sie jedoch wieder neben Jessica Lange und Kathy Bates spielen, die bisher in jeder Staffel dabei waren.

Ob Lady Gaga der Serie erhalten bleibt? Fragwürdig, schließlich hat sie ja genug mit ihrem Job als Sängerin zu tun.

Dennoch würde sie die perfekte Horror-Queen abgeben, wie die von uns zusammengestellte Outfit-Galerie (siehe oben) eindrucksvoll beweist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche