VG-Wort Pixel

Lady Gaga Pop-Star bezeichnet sich als "Single Lady"

Lady Gaga
© Gala
Lady Gaga bezeichnet sich auf Instagram als "Single Lady". Damit geht sie nach den Gerüchten um eine Beziehung mit dem Toningenieur Dan Horton in die Offensive.

Lady Gaga , 33, ist offenbar doch Single. Seit Juli wurde gemunkelt, ob die Sängerin mit ihrem Toningeneur Dan Horton, 37, liiert ist. Zu diesem Zeitpunkt tauchten laut "People Magazine" Kuss-Fotos der beiden auf. Bestätigt hat das angebliche Paar seine Beziehung nie. In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story räumt der Pop-Star nun mit den Gerüchten auf.

Lady Gaga verrät Beziehungstatus auf Instagram

Lady Gaga: Pop-Star bezeichnet sich als "Single Lady"
© instagram.com/ladygaga

Auf Instagram gewährt Lady Gaga gerne private Einblicke in ihr Leben. So postet sie auch Bilder von dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin und Make-Up Artistin Sarah Nicole Tanno. Ein Selfie mit ihrer Freundin kommentiert sie mit den eindeutigen Worten: "Eine schon bald verheiratete Frau und ich, eine Single Lady." Damit steht fest: Die Oscar-Gewinnerin hat noch nicht ihren Traummann gefunden.

Lady Gaga: Kein Glück in der Liebe?

Vor den Beziehungs-Gerüchten mit Horton, wurde lange Zeit über eine Affäre zwischen Gaga und ihrem "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper, 44, spekuliert. Nachdem die Sängerin im Februar 2019 die Verlobung mit Christian Carino, 50, löste und sich Bradley im Juni von Top-Model Irina Shayk, 33, trennte, schien eine offizielle Bestätigung nur noch reine Formsache zu sein. Doch auch aus dem Leinwand-Traumpaar wurde nichts.

Verwendete Quellen:People Magazine, Instagram

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken