Lady Gaga: Pop-Star bezeichnet sich als "Single Lady"

Lady Gaga bezeichnet sich auf Instagram als "Single Lady". Damit geht sie nach den Gerüchten um eine Beziehung mit dem Toningenieur Dan Horton in die Offensive.

Lady Gaga

Lady Gaga , 33, ist offenbar doch Single. Seit Juli wurde gemunkelt, ob die Sängerin mit ihrem Toningeneur Dan Horton, 37, liiert ist. Zu diesem Zeitpunkt tauchten laut "People Magazine" Kuss-Fotos der beiden auf. Bestätigt hat das angebliche Paar seine Beziehung nie. In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story räumt der Pop-Star nun mit den Gerüchten auf.

Lady Gaga verrät Beziehungstatus auf Instagram

Auf Instagram gewährt Lady Gaga gerne private Einblicke in ihr Leben. So postet sie auch Bilder von dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin und Make-Up Artistin Sarah Nicole Tanno. Ein Selfie mit ihrer Freundin kommentiert sie mit den eindeutigen Worten: "Eine schon bald verheiratete Frau und ich, eine Single Lady." Damit steht fest: Die Oscar-Gewinnerin hat noch nicht ihren Traummann gefunden.

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41

Lady Gaga: Kein Glück in der Liebe?

Vor den Beziehungs-Gerüchten mit Horton, wurde lange Zeit über eine Affäre zwischen Gaga und ihrem "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper, 44, spekuliert. Nachdem die Sängerin im Februar 2019 die Verlobung mit Christian Carino, 50, löste und sich Bradley im Juni von Top-Model Irina Shayk, 33, trennte, schien eine offizielle Bestätigung nur noch reine Formsache zu sein. Doch auch aus dem Leinwand-Traumpaar wurde nichts.

Verwendete Quellen: People Magazine, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche