Lady Gaga: Neue Garderobe für die Zusatzkilos

Das Team von Lady Gaga hat angeblich zahlreiche neue Tour-Kostüme bestellt, da die Sängerin etwas dicker geworden ist.

Lady Gaga (26) braucht neue Bühnenkostüme, weil sie zu viel Pizza und Pasta gefuttert hat.

Die Pop-Königin ('Alessandro') zeigt sich seit kurzem auf den Bühnen ihrer 'Born This Way Ball'-Tour mit deutlich weiblicheren Kurven. Die dehnen ihre knappen Outfits, zu denen Korsetts, Leo-Bodysuits und Hosenträger-Kreationen mit viel Durchblick gehören, enorm. Jetzt beschloss ihr Management, dass sich der Popstar darin nicht länger zeigen kann.

Amira und Oliver Pocher

Ihr erster Ausflug nach der Quarantäne

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher machen ihren ersten Ausflug nach der Quarantäne an einen gewöhnlichen Ort.
©Gala

"Die engen Outfits passten einfach nicht mehr zu Gagas neuer, fülligerer Figur, also hat 'Universal' für den Rest der Tour neue Kostüme bestellt, die besser sitzen und schmeichelhafter sind", berichtete ein Mitwisser der Website 'Radar Online'. "Niemand möchte jemanden kritisieren, der zugenommen hat, aber sie ist wirklich ziemlich auseinandergegangen. Das fällt vor allem in den engen Hosenträger-Outfits auf. Das sah wirklich nicht gut aus und sorgte für unnötige Kritik, also hat man schnell gehandelt und das Problem angepackt."

Der Grund für die plötzliche Gewichtszunahme der New Yorkerin soll ihr immenser Appetit auf kohlenhydratreiche Lebensmittel sein. "Gaga hat eine riesige Schwäche für italienisches Essen, was wohl auf ihre italienischen Wurzeln zurückzuführen ist. Auf Tour ist es besonders einfach, sich nur von Pizza und Pasta zu ernähren, denn diese Sachen machen einen glücklich - und wenn man so weit weg von zu Hause ist, sehnt man sich nach etwas, das einen an die Heimat erinnert", fügte der Insider hinzu.

Nun wurde die exzentrische Musikerin offenbar eindringlich davor gewarnt, sich weiter ihren Gelüsten hinzugeben. "Sie isst unheimlich gerne, aber aufgrund ihrer kleinen Körpergröße und wenn sie weniger Sport macht als sonst, sieht man das ziemlich schnell an ihrer Figur. Die Tour-Manager haben ihr klargemacht, dass sie nicht mehr so viel von ihren Lieblingsspeisen essen darf", hieß es weiter über das Figur-Dilemma von Lady Gaga.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche