Lady Gaga hüllenlos wie nie: Nackt auf Instagram

Lady Gaga ist sowohl für extravagante Kostüme als auch für viel nackte Haut bekannt. Für ein Shooting zog sie nun komplett blank und präsentiert sich freizügiger als je zuvor

Lady Gaga 

Sängerin Lady Gaga, 32, zeigt sich ganz ungeniert: Die Musikerin hat während eines Shootings mit dem Fotografen Eli Russell Linnetz, 27, die Hüllen fallen lassen und gleich drei dieser Bilder auf Instagram gepostet. So viel nackte Haut hat der "Poker Face"-Star noch nie gezeigt. Ihre Fans lieben die Fotos! 

Lady Gaga: freizügig auf Instagram

Auf den Instagram-Bildern zu sehen: äußerst viel! Die Brustwarzen der "Million Reasons"-Sängerin sind verpixelt und lediglich eine transparente Strumpfhose bedeckt ihren Intimbereich. Auf einem Bild erkennt man Brustschalen im Nude-Ton, die auf den ersten Blick ihre Brüste aber eher enthüllen als verdecken. "Die Welt liebt dich dafür, dass du so bist, wie du bist", "Einfach Queen" oder Anspielungen an ihren Hit "Born this Way" (zu deutsch: "Genauso geboren") lauten einige der zahlreichen Kommentare ihrer Fans. 

View this post on Instagram

📸: @elirusselllinnetz

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Versteckte Botschaft?

Ob die Grammy-Gewinnerin mit diesen Fotos Aufmerksamkeit für ihren kommenden Film "A Star Is Born" erlangen will? Unter der Regie des Schauspielers Bradley Cooper hat sie die weibliche Hauptrolle angenommen und verkörpert eine Musikerin. Der Film feiert am 31. August bei den Filmfestspielen In Venedig seine Premiere, ab dem 4. Oktober wird er in den deutschen Kinos laufen.

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche