Lady Gaga: Mit starken Schmerzen im Krankenhaus

Lady Gagas Schmerzen sind so stark geworden, dass sie ein Konzert absagen musste. Bei ihren Fans meldete sich die Pop-Diva aus der Klinik

Lady Gaga

Am Freitag (15. September) sollte Lady Gaga ("Bad Romance") bei "Rock in Rio" auf der Bühne stehen, doch nun meldete die Sängerin sich aus dem Krankenhaus, um den Auftritt abzusagen.

Lady Gaga: "Ich habe starke Schmerzen"

Auf Twitter schrieb die 31-Jährige: "Brasilien, es tut mir so leid, dass es mir nicht gut genug geht, um zu 'Rock in Rio' zu kommen. Ich würde alles für euch tun, aber ich muss jetzt auf meinen Körper achten."

Die Pop-Diva leidet seit einigen Jahren an chronischen Schmerzen in ihrer Hüfte, doch wie sie in einem weiteren Tweet erklärte, scheint es nicht nur daran zu liegen: "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, es sind nicht einfach nur Hüftschmerzen oder Verschleiß durch die Tour, ich habe starke Schmerzen. Ich bin in guten Händen bei den besten Ärzten."

Auf Instagram postete Lady Gaga ein Bild von ihrem Arm mit Venenkatheter und verspricht den brasilianischen Fans, bald für einen Auftritt in ihr Land zu kommen.



Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106


Unsere Videoempfehlung

Lady Gaga

Erschütterndes Geständnis

Lady Gaga
Die Musikerin Lady Gaga hat mit 31 Jahren das geschafft, wovon andere in ihrem ganzen Leben nur träumen werden: Sie ist ein gefeierter Popstar, dem die Welt zu Füßen liegt. Doch die schillernde Fassade der exzentrischen Sängerin bröckelt.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche