VG-Wort Pixel

Lady Gaga Liebes-Comeback mit Taylor Kinney?

Lady Gaga und Taylor Kinney sollen wieder ein Paar sein. Ein Insider behauptet, die beiden werden ihr Liebes-Comeback schon bald bekannt geben

Sind Lady Gaga und Taylor Kinney wieder zusammen? Nach fünf Jahren Beziehung sollen sich die beiden im Sommer 2016 voneinander getrennt haben. Die Gründe waren unbekannt. Jetzt stellt sich heraus, dass es wohl Lady Gaga war, die sich unwohl fühlte und sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren wollte.  Da die Karriere der Grammy-Preisträgerin nun dank ihrer Halbzeitshow beim Super-Bowl in der texanischen Stadt Houston wieder bergauf geht, kann ja auch die Liebe wieder in Fahrt kommen. Und tatsächlich, so ist es- sagt jetzt zumindest ein Insider gegenüber "Radar Online".

Lady Gaga hat Taylor Kinney immer geliebt

"Gaga und Taylor sehen sich zur Zeit wieder ganz zwanglos. Und Taylor begleitete sie sogar nach Texas", so der Insider. "Sie haben eigentlich nie damit aufgehört, sich zu sehen, physisch, und sie hat keine anderen Liebeleien begonnen, weil sie immer noch total in Taylor verliebt ist", glaubt er weiterhin zu wissen. Ob damit auch die Verlobung wieder ins Leben gerufen wird? Seit 2011 sind die beiden liiert, seit 2015 verlobt.

Schon bald eine öffentliche Liebesbekundung

Laut des Insiders werden Gaga und Taylor schon bald bekannt geben, dass sie wieder zusammen sind. "Sie musste einfach Abstand nehmen und sich selber finden. Jetzt, da ihre Karriere wieder auf dem richtigen Weg ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie mit ihrer Beziehung wieder an die Öffentlichkeit gehen."

Mit wem turtelt Lady Gaga denn hier?

Lady Gaga
jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken