Lady Gaga: Kostüm als 'Pussycat Doll'

Superstar Lady Gaga will sich für das nächste Halloween-Fest mit ihren Freundinnen als die 'Pussycat Dolls' verkleiden.

Lady Gaga (26) hat ihr Kostüm für Halloween gefunden - sie geht mit ihren Freundinnen als 'The Pussycat Dolls'.

Die Sängerin ('Pokerface') hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber die Frauenband aus den 2000er Jahren passt mit ihren offenherzigen Kostümen und ihren frechen Texten zu der Blondine. Die 'Pussycat Dolls' bestanden aus Nicole Scherzinger (34), Melody Thornton (37), Kimberly Wyatt (30), Ashley Roberts (31), Jessica Sutta (30) und Carmit Bachar (37). Lady Gaga ist begeistert, ihr Kostüm gefunden zu haben, wie sie ihren Fans per Twitter mitteilte: "Oh mein Gott. Das ist es jetzt. Wir werden an Halloween die 'Pussycat Dolls' sein. Ich habe mit der Entscheidung gezögert, aber jetzt ist alles klar."

Es wird keine große Veränderung für die Amerikanerin sein, denn sie selbst kleidet sich ja meistens auch nicht gerade züchtig. Die Musikerin wollte nicht verraten, ob es ihr wirklich ernst mit der Entscheidung ist und als welche 'Pussycat Doll' sie gehen will. Da müssen ihre Fans wohl den 31. Oktober abwarten, um zu sehen, in welches Kostüm Lady Gaga schlüpft.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche