Lady GaGa Jetzt wird sie auch Filmstar!


In "Sin City: A Dame to Kill" feiert Lady GaGa ihr Debüt als Schauspielerin. Sie plant, in Zukunft noch mehr Rollen in Hollywood anzunehmen

Als Musikerin war Lady GaGa, 28, bislang bereits schwer erfolgreich, jetzt möchte die "Born This Way"-Sängerin auch als Filmstar Karriere machen. In "Sin City: A Dame to Kill" hat Gaga zumindest schon mal eine Nebenrolle als Kellnerin in einem Diner und spielt an der Seite von Joseph Gordon-Levitt, 33.

In einer Internet-Nachricht an ihre Fans schreibt die Sängerin mit dem ausgefallenen Modegeschmack: "Ich liebe Regisseur Robert Rodriguez, er hat mit diesem Film ein Meisterwerk geschaffen." Zwar wird GaGa nur kurz auf der Leinwand zu sehen sein, aber die Neu-Schauspielerin sieht das ganz gelassen: "Ich muss mich erst noch an diese Herausforderung gewöhnen. Wenn ich demnächst eine kreative Pause vom Musikgeschäft nehmen werde, dann habe ich mehr Zeit für Filme. Noch bin ich nur in der Aufwärmphase, aber ich freue mich auf weitere Projekte beim Film."

In der Fortsetzung von "Sin City" aus dem Jahr 2005, basierend auf den Comics von Frank Miller, sind zudem Bruce Willis, Jessica Alba, Josh Brolin, Mickey Rourke und Rosario Dawson zu sehen. Der Film startet in Deutschland am 18. September.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken