Lady Gaga: Im Liebesglück

Die Sängerin feierte mit den Kollegen von Taylor Kinney ihre Verlobung

Sophia Bush mit Lady Gaga

Bei den Oscars sang sie die Stars aus den Sitzen. Es gab für ihre "Sound of Music" Performance stehenden Applaus.

Nach diesem Erfolg feierte Lady Gaga ihr privates Glück. Am Set von "Chicago Fire" feierte die 28-Jährige ihre Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Süßer Post von Co-Star Sophia Bush

Mit ihrem Besuch machte Lady Gaga nicht nur ihrem Verlobten eine große Freude, sondern auch seinen Kollegen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Co-Star Sophia Bush postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihr und Lady Gaga, die stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Sophia Bush zitierte in dem Text Lady Gaga: "Die Oscars waren unglaublich. Aber dies!? Dies ist alles" und schrieb unter anderem diese sehr liebevollen Worte dazu: "Oh, Taylor Kinney, Du bist ein glücklicher Mann!". Hinzu fügte sie noch die Hashtags "Liebe" und "Gratulation" sowie ein Herz.

Toll, dass sich die Kollegen so herzlich mit dem verliebten Paar, das sich am Valentinstag verlobt hatte, freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche