VG-Wort Pixel

Lady Gaga Im Liebesglück

Sophia Bush mit Lady Gaga
Sophia Bush mit Lady Gaga
© instagram.com/sophiabush/
Die Sängerin feierte mit den Kollegen von Taylor Kinney ihre Verlobung

Bei den Oscars sang sie die Stars aus den Sitzen. Es gab für ihre "Sound of Music" Performance stehenden Applaus.

Nach diesem Erfolg feierte Lady Gaga ihr privates Glück. Am Set von "Chicago Fire" feierte die 28-Jährige ihre Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney.

Süßer Post von Co-Star Sophia Bush

Mit ihrem Besuch machte Lady Gaga nicht nur ihrem Verlobten eine große Freude, sondern auch seinen Kollegen.

Co-Star Sophia Bush postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihr und Lady Gaga, die stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Sophia Bush zitierte in dem Text Lady Gaga: "Die Oscars waren unglaublich. Aber dies!? Dies ist alles" und schrieb unter anderem diese sehr liebevollen Worte dazu: "Oh, Taylor Kinney, Du bist ein glücklicher Mann!". Hinzu fügte sie noch die Hashtags "Liebe" und "Gratulation" sowie ein Herz.

Toll, dass sich die Kollegen so herzlich mit dem verliebten Paar, das sich am Valentinstag verlobt hatte, freuen.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken