Lady Gaga: Im Liebesglück

Die Sängerin feierte mit den Kollegen von Taylor Kinney ihre Verlobung

Sophia Bush mit Lady Gaga

Bei den Oscars sang sie die Stars aus den Sitzen. Es gab für ihre "Sound of Music" Performance stehenden Applaus.

Nach diesem Erfolg feierte Lady Gaga ihr privates Glück. Am Set von "Chicago Fire" feierte die 28-Jährige ihre Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney.

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Süßer Post von Co-Star Sophia Bush

Mit ihrem Besuch machte Lady Gaga nicht nur ihrem Verlobten eine große Freude, sondern auch seinen Kollegen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Co-Star Sophia Bush postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihr und Lady Gaga, die stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Sophia Bush zitierte in dem Text Lady Gaga: "Die Oscars waren unglaublich. Aber dies!? Dies ist alles" und schrieb unter anderem diese sehr liebevollen Worte dazu: "Oh, Taylor Kinney, Du bist ein glücklicher Mann!". Hinzu fügte sie noch die Hashtags "Liebe" und "Gratulation" sowie ein Herz.

Toll, dass sich die Kollegen so herzlich mit dem verliebten Paar, das sich am Valentinstag verlobt hatte, freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche