VG-Wort Pixel

Lady Gaga Hat sie sich heimlich verlobt?

Lady Gaga
© Getty Images
Die Sängerin und ihr Freund, der Agent Christian Carino sollen sich heimlich verlobt haben. Tritt Lady Gaga also bald vor den Traualtar?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Lady Gaga soll sich über Sommer heimlich verlobt haben. Läuten für die Sängerin also bald die Hochzeitsglocken?

Sagt Lady Gaga "Ja" zu Christian Carino?

“Love is in the air” bei Lady Gaga, 31. Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten Taylor Kinney, 36, hat die Sängerin mit Christian Carino, 48, eine neue Liebe gefunden. Und scheint bereit für den nächsten Schritt. Wie das Online-Portal “US Weekly” schreibt, ist Lady Gaga schon seit Sommer mit dem Künstleragenten Christian Carino, 48, verlobt. Christian soll ganz altmodisch bei Lady Gagas Vater um die Hand seiner Tochter angehalten haben.

Die Hochzeit muss warten

Heiratspläne hat das Paar aber angeblich (noch) nicht. Weil es Lady Gaga gesundheitlich gerade nicht sehr gut geht, will sie sich scheinbar erst einmal ganz auf ihre Genesung konzentrieren. Bald wird sie auch wieder auf Tour gehen.
Christian Carino soll der Richtige sein Mit dem 17 Jahre älteren Agenten wurde die “Million Reasons”-Sängerin das erste Mal Anfang des Jahres in Verbindung gebracht. Da knutschten die beiden vor Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl in Houston. Jetzt sind sie wohl schon verlobt. Ziemlich flottes Tempo, dass das Pärchen da an den Tag legt. Die beiden scheinen sich ihrer Liebe einfach sehr sicher zu sein.

Unsere Video-Empfehlung  

Lady Gaga
cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken