Lady Gaga: Trennung von ihrem Verlobten?

Lady Gaga soll sich nur kurz nach der Verlobung von ihrem Freund Christian Carino getrennt haben

Lady Gaga mit Christian Carino

Hat sich Lady Gaga, 32, nur kurz nach der Verlobung von ihrem Freund Christian Carino, 50, getrennt? Gerüchten zufolge sollen die Sängerin und der Musikagent kein Liebespaar mehr sein.

Lady Gaga + Christian Carino: Längst getrennt oder noch zusammen?

Ein Insider verriet dem Promi-Portal "E! News", dass die "Shallow"-Interpretin sich vergangene Woche von Carino getrennt habe - nur vier Monate nach der Verlobung. Carino sei am Boden zerstört und versuche verzweifelt, seine Liebste zurückzugewinnen, heißt es. Zwei andere Quellen wiederum behaupten, die beiden seien noch zusammen.

Allein und ohne Ring bei den Grammys

Fans hatten über ein Liebes-Aus spekuliert, nachdem Lady Gaga ohne Carino zu den diesjährigen Grammy Awards erschienen war. Die Sängerin soll an dem Abend nicht mal ihren teuren Verlobungsklunker getragen haben. Außerdem hätten Beobachter sich darüber gewundert, dass Lady Gaga in ihrer Rede mit keinem Wort ihren zukünftigen Ehemann erwähnt habe. "Sie trug ihren Ring nicht wegen ihrer Performance", erklärte eine Quelle "E! News". Die beiden würden zwar mit ihrem Hochzeitsvorhaben noch warten, bis es in Lady Gagas vollem Terminkalender etwas ruhiger werde. Dennoch sei weiterhin geplant, noch in diesem Jahr zu heiraten.

Ist Bradley Cooper der Grund?

Ob Filmpartner Bradley Cooper, 44, Grund für Lady Gagas Beziehungsende sein könnte - wie es sich unzählige Fans seit dem gemeinsamen Streifen "A Star Is Born" wünschen -, ist fraglich. Dass die beiden nicht nur im Film, sondern auch auf dem roten Teppich miteinander flirten, soll ein PR-Gag sein. Schließlich ist Cooper glücklich liiert mit Modelfreundin Irina Shayk, 33. Das Paar hat eine kleine Tochter, die zweijährige Lea.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Die "A Star is Born"-Stars begeistern Fans mit Überraschungsauftritt

Bradley Cooper + Lady Gaga
Wie gut sie harmonieren, das bewiesen Lady Gaga und Bradley Cooper jetzt bei einem Konzert der Pop-Queen in Las Vegas, wo der Schauspieler als Überraschungsgast auftauchte. Und die Fans? Die flippten regelrecht aus!
©Gala

Bereits die zweite Verlobung

Außerdem brachte Lady Gaga Christian Carino zwar nicht zu den Grammys mit. Die beiden erschienen aber gemeinsam bei den diesjährigen Golden Globes und bei den SAG Awards. Dennoch wäre es nicht das erste Mal, dass die exzentrische Sängerin eine Verlobung wieder lösen würde: Im Juli 2016 trennte sie sich von ihrem damaligen Verlobten Taylor Kinney, 37.

Golden Globes 2019

Die schönsten Momente der Verleihung

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Andy Samberg und "Grey's Anatomy"-Urgestein Sandra Oh moderieren die 76. Verleihung der Golden Globes.
Ehepaar Dax Shepard und Kristen Bell zeigen sich von ihrer Schokoladenseite.
Schauspielerin Alison Brie scheint es in die Menge hinauszuschreien: Dave Franco, ebenfalls Schauspieler, könnte als Robenzupfer eine bessere Performance hinlegen.
Supermodel Irina Shayk und Hollywoodstar Bradley Cooper verströmen gute Laune auf dem Red Carpet der Golden Globe Awards.

19

Verwendete Quellen: E! News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche