VG-Wort Pixel

Lady Gaga Ein ganzer Hausflügel für Elton Johns Sohn

Lady Gaga
© CoverMedia
In ihrem neuen Haus auf Kreta will Sängerin Lady Gaga einen Flügel nur für ihren Patensohn Zachary Furnish John reservieren.

Lady Gaga (26) achtet bei der Einrichtung ihres neuen Hauses auf Kreta darauf, dass sich auch ihr berühmter Patensohn Zachary Furnish John wohl fühlt.

Die Pop-Queen ('Bad Romance') lässt sich derzeit auf Kreta ein Haus bauen und möchte, dass sich auch Zachary Furnish John dort heimisch fühlt.

"Gaga wird Zachary sein eigenes Kinderreich, das ein riesiges Schlafzimmer, ein Spielzimmer und ein Badezimmer beinhaltet und Blick auf das Kretische Meer hat", verriet eine Klatschtante der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat schon besondere Tapeten und ein Kinderbett einfliegen lassen, weil sie weiß, dass das Haus noch Monate braucht, bis es fertig ist."

Lady Gaga hat bereits darüber gesprochen, wie sehr sie ihren Patensohn liebt: "Zachary ist so wunderschön. Ich könnte mir keine glücklichere Familie als sie vorstellen. Neulich habe ich ihn gebadet. Es ist so supersüß. Wir haben dieses süße kleine Boot, mit dem man Wasser auf Zachary schüttet, um die Seife abzuspülen und während ich schütte, singt Elton 'Tiny Dancer' und ich musste darüber nachdenken, wie dieser Junge keine Ahnung hat, dass sein Vater so eine Legende ist."

Elton John und sein Ehemann David Furnish wurden mithilfe einer Leihmutter am 25. Dezember 2010 Eltern des kleinen Zachary und machten Lady Gaga zur Patentante.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken