Lady Gaga: Ein Duft für Frauen mit Abenteuerlust

Lady Gaga bringt im Herbst ihre zweite Duftserie namens "Eau de Gaga" auf den Markt, nachdem sich ihr erstes Parfum mehr als 30 Millionen Mal verkaufte

Sängerin Lady Gaga hat auf ihrer Facebook-Seite verkündet, dass sie einen weiteren Frauenduft auf den Markt bringen wird. Bereits 2012 hatte sie mit "Fame" einen Verkaufsschlager, ihre erste Parfum-Kreation verkaufte sich bislang mehr als 30 Millionen Mal und brachte rund 1,5 Milliarden Dollar an Umsatz ein. Kein Wunder also, dass Lady Gaga bei derart lukrativen Zahlen nun einen Nachfolger präsentiert namens "Eau de Gaga." Wie die Musikerin verrät, ist der Duft gedacht für die "Frau, die es abenteuerlich mag und für den Mann, der sie liebt."

"Eau de Gaga" gibt es am Herbst im Handel. Der Duft wird beschrieben als eine Mischung aus Holz, Blumen, Zitrus mit Noten von weißem Flieder, Leder und Limette.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche