VG-Wort Pixel

Lady Gaga Beim Knutschen erwischt! ER ist ihr Neuer

Lady Gaga
Lady Gaga
© Getty Images
Musikerin Lady Gaga wurde abermals beim Knutschen erwischt. Jetzt wurde die Identität des bisher unbekannten Mannes enthüllt. 

Lady Gaga, 33, ist ganz offensichtlich schon seit Längerem in festen Händen. Die "Pokerface"-Interpretin wurde bereits an Silvester mit einem bisher unbekannten Mann beim Knutschen erwischt, dessen Identität nun auch von "E! News" enthüllt wurde.

Lady Gaga: Michael Polansky ist ihr Neuer

So zeigte sich die Sängerin am Wochenende auf einem Balkon einer Villa in Miami knutschend mit Michael Polansky, der ein Unternehmer und Investor aus San Francisco ist. 

Auch Superstar Lady Gaga ist zum diesjährigen Super Bowl erschienen. Und das sogar Arm in Arm mit ihrem neuen Freund Michael Polansky.
Auch Superstar Lady Gaga ist zum diesjährigen Super Bowl erschienen. Und das sogar Arm in Arm mit ihrem neuen Freund Michael Polansky.
© Getty Images

Er kennt schon ihre Mutter

Der Geschäftsmann begleitete Lady Gaga am Samstag (1. Februar) zu einem ihrer Konzerte - und plauderte auf der VIP-Tribüne mit Cynthia Germanotta, 65, seiner Schwiegermutter in spe.

Das ist Michael Polansky

Michael Polansky ist ein kluger Kopf: Er studierte an der Eliteuniversität Harvard Mathematik und Informatik und ist heute der CEO der Parker Group in San Francisco, Kalifornien. Polansky leitet das Institut für Krebs-Immuntherapie des Facebook-Mitbegründers Sean Parker, 40. "Michael ist ein wirklich kluger Kerl, ein sehr ernsthafter Kerl, der immer zurückhaltend war", plauderte ein Insider gegenüber "Page Six" aus. Er und Lady Gaga sollen sich schon länger kennen. "Es wird erzählt, Gaga hätte ihn bei einer Veranstaltung kennengelernt, die Sean Parker in seinem Haus veranstaltet hat. Im Dezember feierte Sean in seinem Haus in Los Angeles seinen Geburtstag, und auch Gaga und Michael waren dort." Auf dieser Party verstand sich das heutige Paar offenbar so gut, dass Liebe daraus wurde. 

Lady Gaga wurde vergewaltigt

Aus dieser Liebe schöpft Lady Gaga offenbar viel Kraft. Kraft, um gegenüber Talkmasterin Oprah Winfrey, 65, und der ganzen Welt zu enthüllen, dass sie als 19-Jährige "mehrmals vergewaltigt" wurde, was zu Symptomen einer posttraumatischen Belastungsstörung führte. Es sind grausige Schilderungen, weshalb man Lady Gaga ihr Liebesglück nur noch mehr von ganzem Herzen gönnt. 

Verwendete Quellen:Instagram, Page Six

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken