Lady Gaga: Ärger mit der Polizei

Lady Gaga hat gerade einmal seit zwei Wochen ihren Führerschein und schon Ärger mit der Polizei

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Lady Gaga die Führerscheinprüfung bestanden hat. Und schon wurde die 30-Jährige in Malibu von der Polizei angehalten.

War Lady Gaga zu schnell unterwegs?

Bilder, die "TMZ" veröffentlicht , zeigen sie in ihrem roten Truck und einen Officer, der sich die Fahrzeugpapiere der Sängerin ansieht. Der Grund für Lady Gagas unfreiwilligen Stopp ist nicht bekannt.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Endlich frei

Erst kürzlich verkündete die "Judas"-Interpretin auf Instagram, dass sie "frei" sei. Denn jahrelang sei sie nur mit einem Lernführerschein gefahren, bei dem immer eine volljährige Person, die ebenfalls den Führerschein hat, mit im Auto sein musste. "Ja, ich habe ENDLICH meinen Führerschein", schrieb Lady Gaga.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106

Nach der bestandenen praktischen Prüfung fiel sie vor Dankbarkeit sogar auf die Knie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche