Lady Gaga + Taylor Kinney Er will ein Liebescomeback

Lady Gaga, Taylor Kinney
Lady Gaga, Taylor Kinney
© Getty Images
Sie machen gerade eine Beziehungspause. Doch Taylor Kinney will seine Verlobte Lady Gaga jetzt zurückgewinnen

Erst seit wenigen Wochen legen sie eine Beziehungspause ein. Doch gibt es vielleicht schon bald ein Liebescomeback bei Lady Gaga und Taylor Kinney? Der Schauspieler will seine Ex-Freundin und Noch-Verlobte offenbar unbedingt zurückgewinnen.

Taylor Kinney will Lady Gaga zurück

"Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen", verriet ein enger Freund "Us Weekly". Auch die 30-Jährige sei nicht abgeneigt, die Trennung noch einmal zu überdenken. Immerhin trage Sängerin noch den Verlobungsring, den sie von dem 35-Jährigen bekommen habe.

"Es besteht auf jeden Fall eine große Chance, dass sie wieder zusammenkommen", erzählte der Insider dem Magazin weiter. Lady Gaga fühle sich schlecht und hoffe, dass es irgendwie funktionieren werde. "Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind", schrieb die Musikerin im Juli auf ihrem Instagram-Account.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken