Lady Gaga: "Ja, ich bin schwanger ..."

Lady Gaga räumt mit Gerüchten um eine Schwangerschaft auf

"Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6"

"Ja, ich bin schwanger" 

Das schrieb Lady Gaga (32, "Shallow") auf Twitter und räumte so mit den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft auf. Gleichzeitig überraschte sie ihre Fans mit einer freudigen Nachricht: Denn #LG6 steht für nichts anderes als den Arbeitstitel für ihr kommendes sechstes Album.

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

6. Album von Lady Gaga

Ihr letztes Studioalbum "Joanne" wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Das Netz reagierte begeistert auf die Nachricht und scherzte über die "Schwangerschaft": "Wir können es nicht erwarten, LG6 kennen zu lernen!", schreibt ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: "Müssen wir neun Monate warten? Oder hast du uns bis zum dritten Monat warten lassen, um uns das mitzuteilen, und jetzt sind es nur noch sechs?"

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche