Lady Gaga: "Ja, ich bin schwanger ..."

Lady Gaga räumt mit Gerüchten um eine Schwangerschaft auf

Lady Gaga bei den Academy Awards

"Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6"

"Ja, ich bin schwanger" 

Das schrieb Lady Gaga (32, "Shallow") auf Twitter und räumte so mit den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft auf. Gleichzeitig überraschte sie ihre Fans mit einer freudigen Nachricht: Denn #LG6 steht für nichts anderes als den Arbeitstitel für ihr kommendes sechstes Album.

6. Album von Lady Gaga

Ihr letztes Studioalbum "Joanne" wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Das Netz reagierte begeistert auf die Nachricht und scherzte über die "Schwangerschaft": "Wir können es nicht erwarten, LG6 kennen zu lernen!", schreibt ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: "Müssen wir neun Monate warten? Oder hast du uns bis zum dritten Monat warten lassen, um uns das mitzuteilen, und jetzt sind es nur noch sechs?"

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 
Sängerin Cher feiert dieses Jahr ihr großes Bühnen-Comeback - und das muss krachen. Zumindest was ihre Bühnenoutfits angeht, gibt die 72-Jährige alles. In einer orangefarbenen Mega-Perücke und mit aufwendigem Haarschmuck ist sie bei einem Konzert in Florida der Blickfang schlechthin. 
Als Christina Aguilera am Times Square das neue Jahr einläutet, muss man schon genau hinschauen, um sie hinter ihrer spacigen Brille zu erkennen. Generell ist ihr Bühnenoutfit relativ pompös und gar extravagant. Mit der X-Tina aus den 90er-Jahren hat sie - rein modisch - nur noch wenig am Hut.
Lily Allen befindet sich aktuell auf ihrer "No Shame USA"-Tour - neue Musik und extravagante Outfits inklusive. Auf Instagram präsentierte die Sängerin nun eins ihrer aktuellen Bühnenoutfits: einen hautengen Einteiler mit Leopardenmuster in gelb und lila. Das mutige Outfit kombiniert Lily mit vielen Ketten und knallgelben Fingernägeln. Ihre Haare und ihre zurückgesteckte Ponypartie wirken dagegen schon fast brav.

36

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche