VG-Wort Pixel

Lady Gaga + Christian Carino Fremdgeh-Drama?

Lady Gaga, Christian Carino
Lady Gaga, Christian Carino
© Getty Images
Wirbel um Lady Gaga und ihren Partner Christian Carino - hat er die Musikerin betrogen?

Wurde Lady Gaga, 32, von ihrem Verlobten Christian Carino, 50, betrogen? 

Lady Gaga: Hat Christian Carino sie betrogen?

Die Sängerin ("Shallows") und der Musikagent sorgen jüngst für Schlagzeilen, da er laut "Radar Online" am 8. Februar mit einer anderen Frau gesichtet wurde - in intimer Zweisamkeit. "Christian saß im Sunset Tower Restaurant mit einer schönen Brünetten", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus. Die beiden hielten laut des anonymen Beobachters sogar Händchen. 

Lady Gaga: Trennung von ihrem Verlobten?

Es könnte aber auch sein, dass sich die Künstlerin bereits von ihrem Partner getrennt hat. Fans hatten über ein Liebes-Aus spekuliert, nachdem Lady Gaga ohne Christian Carino zu den diesjährigen Grammy Awards erschien. Die Sängerin soll an dem Abend nicht mal ihren teuren Verlobungsring getragen haben. Außerdem hätten Beobachter sich darüber gewundert, dass Lady Gaga in ihrer Rede mit keinem Wort ihren zukünftigen Ehemann erwähnt habe. "Sie trug ihren Ring nicht wegen ihrer Performance", erklärte eine Quelle "E! News". Die beiden würden zwar mit ihrem Hochzeitsvorhaben noch warten, bis es in Lady Gagas vollem Terminkalender etwas ruhiger werde. Dennoch sei weiterhin geplant, noch in diesem Jahr zu heiraten. Ob das nach dem Turtel-Abend im Restaurant immer noch der aktuelle Status ist?! 

Lady Gaga + Christian Carino: Fremdgeh-Drama?

Verwendete Quellen:Radar Online, E! News

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken