Sie sind nominiert in den Kategorien "Song of the Year" und "Best Collaboration" für den Blockbuster "A Star is Born". Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, haben die Kinogänger weltweit als tragisches Liebespaar überzeugt. Ihre Darstellung ist so intensiv, dass den beiden Stars inzwischen eine engere Bindung nachgesagt wird, die sogar für das Scheitern der Beziehung zwischen Bradley und Model Irina Shayk, 33, verantwortlich sein soll. US-Medien munkeln bereits, dass der Schauspieler und die Sängerin unter einem Dach leben sollen. Umso dringender wollen ihre Fans die mutmaßlichen Turteltauben gemeinsam auf dem roten Teppich sehen.
Lady Gaga + Bradley Cooper lassen Glastonbury sausen
Noch steht offenbar offiziell nicht fest, ob die beiden zu den MTV Video Music Awards am 26. August kommen werden. Gehofft hatten die englischen Fans bereits Ende Juni auf einen Überraschungsauftritt von Gaga und Brad beim Glastonbury Festival. Dort hatten die beiden ein Jahr zuvor einige der Songs für ihren gemeinsamen Film aufgenommen. Doch die heiß ersehnte Sensations-Performance in Somerset findet nicht statt. Stattdessen macht Gaga die LGBT-Community mit einem unangekündigten Auftritt bei der Feier zum 50. Jahrestag der Stonewall-Proteste in New York glücklich.
Ende August würde sich also eine wunderbare Plattform für einen Paarauftritt bieten. Lady Gaga hat sich übrigens bereits über Twitter bei MTV für die Nominierung bedankt. Es wäre doch unhöflich, wenn sie ihrer Freude nicht auch noch einmal persönlich Ausdruck verleihen würde, vielleicht Arm in Arm mit Brad.