Zoe Saip: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist wieder Single

Nach rund einem Jahr Beziehung wandelt Zoe Saip, die 2018 bei GNTM ihre Karriere startete, wieder auf Solopfaden.

Zoe Saip

Zoe Saip macht gerade Berlin unsicher. In ihrer Instagram Story teilt die 19-Jährige Eindrücke aus ihrem Besuch in der Hauptstadt. In ihrem Hotelzimmer kommt sie allein unter, denn von ihrem Freund hat sie sich gerade getrennt.

Zoe Saip: Darum scheiterte die Beziehung mit ihrem Ex-Freund

Erst im Februar machte das Model die Beziehung mit ihrem Ex Constantin öffentlich, doch ein halbes Jahr später ist jetzt schon wieder Schluss. "Es hat zwischen uns seit Monaten nicht mehr gepasst und wir haben alles versucht, um die Beziehung zu retten. Aber unsere Leben sind so unterschiedlich", erklärte Zoe im Interview mit "Bild". Sie ist viel unterwegs, während ihr Ex im Café seines Vaters mitarbeitet. Verständlich, dass eine solche Konstellation es nicht einfach macht, eine Beziehung am Leben zu erhalten. Das letzte gemeinsame Foto mit Constantin teilte Zoe Ende Juni. Damals knutschten die zwei in Amsterdam miteinander.

View this post on Instagram

sunday full of love💘

A post shared by 🧚🏼‍♀️ (@zoesalome) on

Sie wollte ein normales Leben führen

Traurig ist aber trotzdem, schließlich hatte Zoe anfangs noch sehr von ihrem Partner geschwärmt. "Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht", verriet sie im Februar. "Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten". Scheinbar waren die Gegensätze einfach doch zu groß. Auf Instagram bestätigt Zoe die Trennung kurz und bündig. "Ich habe keinen Freund mehr und bin Single", schreibt sie in ihrer Story.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche