Wolke Hegenbarth: Erster Spaziergang mit ihrem Baby

Wolke Hegenbarth genießt das schöne Wetter mit ihrem kleinen Sohn.

Wolke Hegenbarth
Letztes Video wiederholen
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.

Wolke Hegenbarth, 39, ist vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin verkündete auf Instagram, einen Sohn bekommen zu haben.

Wolke Hegenbarth: Mit dem Baby im Tragetuch durch Berlin

Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mama das erste Mal auf einem Foto mit ihrem Wonneproppen. Gemeinsam mit ihrem Sohn unternimmt sie einen Spaziergang durch ihre Wahlheimat Berlin. "Home is where the heart is", schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sich der Kleine in seinem Tragetuch an sie kuschelt. Ob dessen Papa, Wolke Hegenbarths langjähriger Partner Oliver Vaid, das Foto geschossen hat?

View this post on Instagram

Hallo Berlin 💓 #homeiswheretheheartis #mama #newborn

A post shared by Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) on

Ihr Sohn hat schon ganz viele Haare

Das Baby hat schon im zarten Alter von ein paar Tagen ganz schön viele und dunkle Haare, wie man auf dem Foto sehen kann. Wolke Hegenbarth wirkt schon wieder sehr schlank. In ihrem lockeren Sommeroutfit und der Sonnenbrille macht sie einen völlig entspannten und sehr glücklichen Eindruck. In ihrer Instagram-Story verriet sie, dass sie sich zum Abschluss des Spaziergangs einen Smoothie gegönnt hat. Ob sie bald auch den Namen ihres Sohnes verrät?

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche