Willi Herren: Ehefrau Jasmin nennt den traurigen Trennungsgrund

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab das Paar auf Instagram bekannt.

Jasmin und Willi Herren

Im Sommer waren sie noch gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu Gast, jetzt gehen Willi Herren, 44, und Ehefrau Jasmin, 40, getrennte Wege.

Willi Herren: So erklärt er das Ehe-Aus

Beide verkünden das Ende auf Instagram. "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren", schreibt der Schlagersänger. Und weiter: "Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen". Willi Herren betont, dass weder er noch Jasmin bereits neue Partner haben. Sie hätten die Trennung erst vor wenigen Tagen beschlossen und bis zuletzt um ihre Liebe gekämpft, schreibt er.

Es gab schon lange Trennungsgerüchte

Gerüchte, dass die Beziehung des Paares am Ende sei, gab es schon länger. Vor ein paar Monaten wurden Umzugskartons vor der gemeinsamen Wohnung in Köln gesehen. Damals stritten beide ab, dass Jasmin ausziehe. Er entrümple, weil er gemeinsam mit seiner Frau umziehen wolle, sagte Willi Herren damals. Sie habe sich von ganzem Herzen ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht, verkündet Jasmin die Trennung ihrerseits und lässt durchsickern, dass ihr Mann und sie unterschiedliche Ansichten und Methoden hatten.

Ungleiche Ansichten und Methoden

"Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt", schreibt sie. Jasmin und Willi haben sich also getrennt, weil sie letztendlich bei wichtigen Themen unterschiedlicher Meinung waren. Ob damit der gemeinsame Kinderwunsch gemeint ist? Im "Sommerhaus" versuchten die beiden noch, ein Baby zu zeugen. Doch dieser Traum ging nicht in Erfüllung.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche