VG-Wort Pixel

Wigald + Teresa Boning Der kleine Theodor macht ihr Glück perfekt

Wigald und Teresa Boning
Wigald und Teresa Boning
© Getty Images
Wigald Boning und seine Frau Teresa schwelgen im Babyglück. Der stolze Papa freut sich darauf, sein Talent als Windelwechsler unter Beweis zu stellen

Jetzt sind sie zu dritt! Wigald Boning, 51, und seine Ehefrau Teresa sind zum ersten Mal Eltern geworden. Dank Söhnchen Theodor hat sich ihr Zuhause in ein Babynest verwandelt, verrät das frischgebackene Elternpaar. 

Wigald Boning: Erstes Kuschelfoto zu dritt

"Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 Gramm, 52 Zentimeter", teilt Wigald Boning die wunderschöne Baby-Nachricht mit seinen Freunden und Fans. "Alle sind wohlauf und bester Laune. Momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus." Auf dem zuckersüßen ersten Schnappschuss der kleinen Familie, den auch Teresa auf Facebook teilt, strahlen alle drei Mitglieder glücklich in die Kamera. Theodor sei ein Geschenk, schwärmt seine Mama.

Bei der Geburt war er an Teresas Seite

Theodor ist in München auf die Welt gekommen und somit ein waschechtes Münchner Kindl, wie seine Mama im Gespräch mit Gala.de stolz verkündet. Für ihren Mann gibt es von der Opernsängerin ein dickes Lob: "Wigald war während der Geburt immer an meiner Seite und hat mich als Geburtshelfer wunderbar unterstützt."

"Bin ein begabter Windelwechsler"

Wigald Boning freut sich auf seine Vaterpflichten, auch auf die weniger angenehmen: "Ich bin ein begabter Windelwechsler und freue mich, dass ich dieses Talent in den kommenden Jahren zur Entfaltung bringen kann", witzelt der stolze Papa gegenüber Gala.de. Er ist seit Dezember mit Teresa verheiratet. Aus einer früheren Ehe hat er erwachsene Zwillingssöhne, 20. 
Wir wünschen Wigald, Teresa und Theodor alles Gute in ihrem Babynest!

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken