Wigald + Teresa Boning: Der kleine Theodor macht ihr Glück perfekt

Wigald Boning und seine Frau Teresa schwelgen im Babyglück. Der stolze Papa freut sich darauf, sein Talent als Windelwechsler unter Beweis zu stellen

Wigald und Teresa Boning

Jetzt sind sie zu dritt! Wigald Boning, 51, und seine Ehefrau Teresa sind zum ersten Mal Eltern geworden. Dank Söhnchen Theodor hat sich ihr Zuhause in ein Babynest verwandelt, verrät das frischgebackene Elternpaar. 

Wigald Boning: Erstes Kuschelfoto zu dritt

"Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 Gramm, 52 Zentimeter", teilt Wigald Boning die wunderschöne Baby-Nachricht mit seinen Freunden und Fans. "Alle sind wohlauf und bester Laune. Momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus." Auf dem zuckersüßen ersten Schnappschuss der kleinen Familie, den auch Teresa auf Facebook teilt, strahlen alle drei Mitglieder glücklich in die Kamera. Theodor sei ein Geschenk, schwärmt seine Mama.

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Juhuuu: Theodor ist da! ❤️ 3380 g, 52 cm, gesund und munter. Was für ein Geschenk! Liebe Grüße aus dem Babynest!

Gepostet von Teresa Boning am Sonntag, 22. Juli 2018

Bei der Geburt war er an Teresas Seite

Theodor ist in München auf die Welt gekommen und somit ein waschechtes Münchner Kindl, wie seine Mama im Gespräch mit Gala.de stolz verkündet. Für ihren Mann gibt es von der Opernsängerin ein dickes Lob: "Wigald war während der Geburt immer an meiner Seite und hat mich als Geburtshelfer wunderbar unterstützt."

"Bin ein begabter Windelwechsler"

Wigald Boning freut sich auf seine Vaterpflichten, auch auf die weniger angenehmen: "Ich bin ein begabter Windelwechsler und freue mich, dass ich dieses Talent in den kommenden Jahren zur Entfaltung bringen kann", witzelt der stolze Papa gegenüber Gala.de. Er ist seit Dezember mit Teresa verheiratet. Aus einer früheren Ehe hat er erwachsene Zwillingssöhne, 20. 
Wir wünschen Wigald, Teresa und Theodor alles Gute in ihrem Babynest!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche