VG-Wort Pixel

Vivian Sibold + Nico Rosberg Erster Auftritt nach der Geburt – und sie strahlen um die Wette!

Vivian Sibold und Nico Rosberg
Vivian Sibold und Nico Rosberg bei der Bambi-Verleihung in Berlin
© Getty Images
Bei der Bambi-Verleihung zeigen sich die frischgebackenen Eltern zum ersten Mal seit der Geburt von Töchterchen Naila in der Öffentlichkeit
Was für ein strahlender Auftritt! Nico Rosberg, 32, und Vivian Sibold, 32, gehen in Berlin gemeinsam über den roten Teppich. Zum ersten Mal seit Töchterchen Naila (geboren am 12. September) auf der Welt ist. Die Freude ist den frischgebackenen Eltern förmlich anzusehen.

Nico Rosberg + Vivian Sibold: Doppeltes Glück

Naila ist das zweite Kind für den ehemaligen Profi-Rennfahrer und seine Liebste. 2015 kam bereits Tochter Alaϊa zur Welt. Schaut man sich Nico Rosberg und Vivian Sibold so an, scheint das Familienglück perfekt zu sein. Freudestrahlend schreitet das Langzeitpaar über den roten Teppich. Passend dazu trägt die hübsche Blondine ein glitzerndes Abendkleid. Die letzten Baby-Kilos kaschiert sie mit einer Pelz-Stola – doch das tut ihrem besonderen Mama-Funkeln keinen Abbruch.

Naila war beim Bambi natürlich nicht dabei, aber ihr stolzer Papa hat sie uns schon auf Instagram gezeigt:

Vivian ist seine Sandkastenliebe

Die Geschichte von Vivian Sibold und Nico Rosberg klingt wie ein Liebesroman. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit: "Unsere Mütter sind seit 30 Jahren befreundet, haben zusammen in der Modebranche gearbeitet", erzählte Vivian Sibold einmal der Hamburger "Morgenpost". Die Hochzeit des Ex-Formel-1-Fahrers und seiner Sandkastenliebe fand dann 2014 in Monaco statt, der Wahlheimat von Nico Rosberg und seiner Vivian.

 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken