Victoria Beckham: Mel B geht ihr gehörig auf die Nerven

Victoria Beckham hat die Nase voll von Mel B. Letztere macht die Designerin bei dem angestrebten "Spice Girls"-Comeback immer wieder zum Buhmann

Victoria Beckham hat die Nase gestrichen voll

In der Öffentlichkeit lässt sich Victoria Beckham, 44, nichts anmerken, doch innerlich scheint die Ehefrau von David Beckham, 43, zu kochen. Sie ist furchtbar genervt von Mel B, 43, und deren Plänen für ein "Spice Girls"-Comeback.

Victoria Beckham: "Spice Girls" ja, Konzert-Tournee nein

Melanie Brown, alias Mel B, verkündet schon seit Monaten, dass ein Comeback der "Spice Girls" kurz bevorsteht. Sogar eine gemeinsame Tour sei geplant, so "Scary Spice". Das stößt Victoria Beckham sauer auf. "Victoria war immer damit einverstanden, die 'Spice Girls' wieder zu vereinen", erzählt eine Quelle gegenüber "The Sun". "Aber sie war nie damit einverstanden, auf Tour zu gehen."

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Mel B

Sie glaubt an eine Tour der Spice Girls

Mel B: Sie glaubt an eine Tour der Spice Girls

Ist ihre Freundschaft zerstört?

Mittlerweile ist die Situation wohl so schlimm, dass die ehemaligen Kolleginnen nur noch per Email miteinander kommunizieren. "Victoria sieht Mel B als tickende Zeitbombe, die alles Mögliche über die 'Spice Girls' erzählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen", so die Quelle. 
Victoria hat angeblich Angst, dass Mel B Inhalte von vertraulichen Gesprächen an die Öffentlichkeit tragen könnte. Hoffentlich können die übrigen Bandmitglieder Geri Halliwell, 45, Mel C, 44, und Emma Bunton, 42, zwischen den Streithähnen schlichten. Ihre Fans würde das sicherlich freuen.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Sporty Spice? Ach nee, Posh Spice! Victoria Beckham zeigt, wie lässig und stylisch sie zum Sport geht.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche