Victoria Beckham: "Ich versuche, die beste Ehefrau zu sein"

Mitten in dem Trubel um ihre angeblichen Eheprobleme äußert sich nun Victoria Beckham zu ihrem Verhältnis zu Ehemann David

In den sozialen Medien präsentieren sich Victoria Beckham, 44, und David Beckham, 43, gern als eine Front. Zusammen mit den Kindern Brooklyn, 19, Romeo, 15, Cruz, 12, und Harper, 6, scheinen sie die perfekte Familie zu bilden. 

Seit Prinz Harrys Hochzeit nicht mehr zusammen gesehen

Doch in den letzten Wochen wurden Gerüchte um eine Trennung des Traumpaares immer lauter. Schließlich sahen sich David und Victoria verpflichtet, per Sprecher ausrichten zu lassen, dass alles in bester Ordnung sei. Wirklich überzeugt hat das niemanden, zumal die Beckhams seit der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, nicht mehr zusammen aufgetreten sind.  

Emma Bunton

Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten der Beckhams

Emma Bunton : Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten der Beckhams
Victoria und David Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Doch Fremdgehgerüchte stellen die Ehe des Paares immer wieder auf die Probe. Was Ex-Spice Girl Emma Bunton dazu sagt, erfahren Sie im Video.
©Gala

Victoria Beckham betont, dass alles gut läuft

Doch nun ist es Victoria selbst, die die Trennungsgerüchte zurückweist. Beim "Forbes Women Summit" in New York schwärmte die Britin von ihrem Mann. "Mein Mann ist unglaublich und unterstützt mich in allem, was ich tue", so Victoria. "Wir teilen uns die Arbeit zuhause und mit den Kindern auf. Wenn ich weg bin, bringt er sie zur Schule und kümmert sich ums Kochen."

"Ich versuche, die beste Ehefrau zu sein"

Und noch etwas verriet Victoria: Sie tut alles, um ihren David glücklich zu machen. "Ich versuche, die beste Ehefrau zu sein", so Victoria. "Wenn ich nach Hause komme, lege ich das Handy weg und verbringe Zeit mit David und den Kindern." Die Vierfachmama arbeitet hart daran, aus Tochter Harper eine selbstbewusste junge Frau zu machen. "Wenn ich sie zur Schule bringe, sage ich ihr 'Harper, du bist ein Mädchen und du kannst alles machen, was du willst'', schwärmte Victoria. Harper sei eine kluge junge Dame, so die stolze Mama.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

9. Januar 2020  In den letzten Tagen haben Paparazzi-Bilder der beiden schon angedeutet, dass Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ein Paar sind. Mit diesen Liebesgrüßen aus dem Badezimmer bestätigt der Nachwuchsfotograf jetzt die Gerüchte mehr als eindeutig. Entstanden ist das sexy Schwarz-Weiß-Bild zum 25. Geburtstag der Schauspielerin.
1. Januar 2020  Die Beckhams 2020: Pünktlich zum neuen Jahr postet David Beckham eine neues Foto mit seinen Liebsten. Wir freuen uns schon auf viele weitere Schnappschüsse aus dem Leben dieser unterhaltsamen Familie.
24. Dezember 2019  Die vier Weihnachtsmänner im Hause Beckham haben es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht und lassen sich von Victoria ablichten.
21. Dezember 2019  Kurz vor Weihnachten werden Harper und Cruz Beckham im Beisein ihrer Freunde und Familie getauft. Victoria Beckham postet bei Instagram stolz ein Foto ihrer Kinder. Auch die Taufpaten sind keine Unbekannten. 

414

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche