Victoria Beckham: Jetzt wird sie auch noch YouTube-Star

Victoria Beckham plant ihr Mode-Imperium weiter auszubauen. Die Gattin der Fussball-Legende David Beckham will auf einem eigenen YouTube-Kanal ihre Fans mit Styling- und Beauty-Tipps versorgen

Gerade erst wurde Victoria Beckham, 44, bei den "People's Choice Awards" als Mode-Ikone ausgezeichnet. Vielleicht hat das die Britin ja dazu inspiriert, ihre Leidenschaft für Mode künftig noch ausgiebiger mit ihren Fans zu teilen?

Victoria Beckham als YouTube-Star

Die erfolgreiche Designerin plant nämlich nun auf einem eigenen YouTube-Kanal ihr Wissen und ihre Tipps direkt an ihre Fans weiterzugeben. Das kündigte sie In einem Video auf Instagram an, dass Beckham gemeinsam mit dem Modejournalisten Derek Blasberg zeigt. Victoria Beckham will den Channel nutzen, um alle Themen rund um Mode, Beauty und auch ihr Privatleben zu berichten. Victoria Beckham kündigte an: "Das ist ein neues Kapitel für mich. Ich mache jetzt, was ich schon seit langer, langer Zeit machen wollte und werde meine ganze Energie in das Projekt stecken".

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 

213

Fast 24 Millionen Follower

Ein cleverer Schachzug der vierfachen Mutter und Geschäftsfrau. Denn Beckham hat allein auf Instagram fast 24 Millionen Follower - wenn sie diese auch für ihren neuen YouTube-Kanal begeistern kann, kann sie mit dem Konzept richtig viel Geld verdienen. Und zudem ihre eigene Mode entsprechend einbinden und bewerben. Verwendete Quelle: Instagram Victoria Beckham 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche