Victoria Beckham: Jetzt wird sie auch noch YouTube-Star

Victoria Beckham plant ihr Mode-Imperium weiter auszubauen. Die Gattin der Fussball-Legende David Beckham will auf einem eigenen YouTube-Kanal ihre Fans mit Styling- und Beauty-Tipps versorgen

Gerade erst wurde Victoria Beckham, 44, bei den "People's Choice Awards" als Mode-Ikone ausgezeichnet. Vielleicht hat das die Britin ja dazu inspiriert, ihre Leidenschaft für Mode künftig noch ausgiebiger mit ihren Fans zu teilen?

Victoria Beckham als YouTube-Star

Die erfolgreiche Designerin plant nämlich nun auf einem eigenen YouTube-Kanal ihr Wissen und ihre Tipps direkt an ihre Fans weiterzugeben. Das kündigte sie In einem Video auf Instagram an, dass Beckham gemeinsam mit dem Modejournalisten Derek Blasberg zeigt. Victoria Beckham will den Channel nutzen, um alle Themen rund um Mode, Beauty und auch ihr Privatleben zu berichten. Victoria Beckham kündigte an: "Das ist ein neues Kapitel für mich. Ich mache jetzt, was ich schon seit langer, langer Zeit machen wollte und werde meine ganze Energie in das Projekt stecken".

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 
Erneut macht Victoria Beckham New York zu ihrem Laufsteg. Sobald die Designerin einen Fuß auf das Pflaster des Big Apples setzt, sind die Fotografen nicht weit weg. Bei ihrem jüngsten Look liegt die Aufmerksamkeit ganz auf Vics Füßen...
Zu ihrem Midi-Rock kombiniert Beckham echte Hingucker-Treter. Die knallroten High Heels legen die Zehen der Designer frei und dominieren das Outfit komplett. Victoria weiß eben, wie sie Aufmerksamkeit bekommt. 

211

Fast 24 Millionen Follower

Ein cleverer Schachzug der vierfachen Mutter und Geschäftsfrau. Denn Beckham hat allein auf Instagram fast 24 Millionen Follower - wenn sie diese auch für ihren neuen YouTube-Kanal begeistern kann, kann sie mit dem Konzept richtig viel Geld verdienen. Und zudem ihre eigene Mode entsprechend einbinden und bewerben. Verwendete Quelle: Instagram Victoria Beckham 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche