VG-Wort Pixel

Victoria + David Beckham Ist ihre Liebe nur Show?

Victoria + David Beckham
Victoria + David Beckham
© Getty Images
Stehen Victoria und David Beckham kurz vor der Scheidung? Die Gerüchte wollen nicht abreissen. Um seinen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, zeigt sich das Ehepaar ungewohnt verschmust. Die Liebesfotos wirken inszeniert

Nächstes Jahr feiern Victoria Beckham, 44, und David Beckham, 43, ihren 20. Hochzeitstag. Wenn es denn soweit kommt. In England halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das vermeintliche Traumpaar kurz vor der Scheidung steht. Die Beckhams kontern auf ihre Weise: Mit einer Show in den sozialen Netzwerken.

Victoria Beckham: Sie hält Davids Hand

Über ihren Sprecher haben die Beckhams bereits mitteilen lassen, dass an den Scheidungsgerüchten angeblich nichts dran ist. Nun legt die Modedesignerin noch einen drauf. Sie postet einen vermeintlichen Schnappschuss, auf dem David Beckham seine Hand auf Victorias Schulter liegen hat, während sich ihre Finger berühren. "Ein eingefangener Moment", schreibt die Vierfach-Mama zu dem Foto und fügt ein Herzchen hinzu. 

Ist David Beckham untreu?

Die Aussage des Postings ist klar: "Schaut her, uns geht es gut! Wir sind verliebt wie eh und je", lassen David und Victoria Beckham die ganze Welt wissen. Solche Fotos sind wirkungsvoller als jedes Statement, um Trennungsgerüchte aus der Welt zu schaffen. Im aktuellen Fall hatten britische Medien berichtet, dass Victoria Beckham die Scheidung einrichten wollte, weil ihr Mann angeblich eine Turtelei mit der Lehrerin von Tochter Harper, 7, hatte. Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass David Victoria mit dem ehemaligen Kindermädchen der Familie betrogen hatte. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken