Victoria + David Beckham: Ist ihre Liebe nur Show?

Stehen Victoria und David Beckham kurz vor der Scheidung? Die Gerüchte wollen nicht abreissen. Um seinen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, zeigt sich das Ehepaar ungewohnt verschmust. Die Liebesfotos wirken inszeniert

Victoria + David Beckham

Nächstes Jahr feiern Victoria Beckham, 44, und David Beckham, 43, ihren 20. Hochzeitstag. Wenn es denn soweit kommt. In England halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das vermeintliche Traumpaar kurz vor der Scheidung steht. Die Beckhams kontern auf ihre Weise: Mit einer Show in den sozialen Netzwerken.

Victoria Beckham: Sie hält Davids Hand

Über ihren Sprecher haben die Beckhams bereits mitteilen lassen, dass an den Scheidungsgerüchten angeblich nichts dran ist. Nun legt die Modedesignerin noch einen drauf. Sie postet einen vermeintlichen Schnappschuss, auf dem David Beckham seine Hand auf Victorias Schulter liegen hat, während sich ihre Finger berühren. "Ein eingefangener Moment", schreibt die Vierfach-Mama zu dem Foto und fügt ein Herzchen hinzu. 

Raúl Richter

Warum er bei diesem Interview ordentlich ins Schwitzen kommt

Raúl Richter
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa sind seit gerade einmal einem Jahr offiziell ein Paar, doch schon denkt der Schauspieler an den nächsten großen Schritt - zur Überraschung von Vanessa.
©Gala
View this post on Instagram

#momentcaptured ❤ 📷 @katrinaisrael

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Ist David Beckham untreu?

Die Aussage des Postings ist klar: "Schaut her, uns geht es gut! Wir sind verliebt wie eh und je", lassen David und Victoria Beckham die ganze Welt wissen. Solche Fotos sind wirkungsvoller als jedes Statement, um Trennungsgerüchte aus der Welt zu schaffen. Im aktuellen Fall hatten britische Medien berichtet, dass Victoria Beckham die Scheidung einrichten wollte, weil ihr Mann angeblich eine Turtelei mit der Lehrerin von Tochter Harper, 7, hatte. Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass David Victoria mit dem ehemaligen Kindermädchen der Familie betrogen hatte.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

Romeo + David Beckham
23. Februar 2020  Na, wer ist hier wer? Egal, Hauptsache sie sind alle zusammen! Familie Beckham verbringt den Urlaub gemeinsam auf der Piste.
23. Februar 2020  Sie sind eine ziemlich talentierte Familie, diese Beckhams. Dass David einfach in jeder Lage eine gute Figur macht, hält Victoria mit diesem Schnappschuss fest.
23. Februar 2020  "Ich liebe euch, Mama und Papa", schreibt Brooklyn Beckham in seinem Instagram-Posting. Dass der älteste Spross von David und Victoria Beckham den Urlaub mit seinen Eltern genießt, sieht man ihm an.

419

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche