Verona Pooth: Neues Leben mit der Familie in Los Angeles?

Vier Wochen lang urlaubte Verona Pooth mit ihrer Familie im sonnigen Kalifornien. Angeblich war der Urlaub eine Art Testlauf vor dem endgültigen Umzug nach Los Angeles

Verona Pooth mit Ehemann Franjo und Sohn Diego

Seit Tagen schon postet Verona Pooth, 50, Fotos vom Familienurlaub in Kalifornien. Mal präsentiert sie stolz ihr Bikini-Dekolleté, mal zeigt sie sich beim fröhlichen Baden mit Sohnemann Rocco, 7.Wie man nun in Los Angeles hört, spricht Verona ganz offen über Pläne der Familie, wonach man über einen Umzug in die Stadt der Engel nachdenkt.

Zieht Verona Pooth mit der Familie nach LA?

Sonne, Strand und Meer: Los Angeles ist bekannt für allzeit schönes Wetter und den Pazifik direkt vor der Haustüre. Viele Deutsche träumen davon, hier leben zu können. Offenbar gehört nun auch Familie Pooth dazu. Verona und Ehemann Franjo Pooth, 48, sind schon seit vielen Jahren bekennende Kalifornien-Liebhaber. Selbst ihr ältester Sohn trägt den Namen einer kalifornischen Stadt: San Diego. "Und gefällt es hier einfach sehr gut, das ganze Lebensgefühl ist toll", sagte Verona mal gegenüber Gala.de. 

View this post on Instagram

Having fun in the amazing water #malibu🐠💦

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Die Kinder sprechen fließend Englisch

Nun könnte Los Angeles also schon bald die neue Heimat der Pooths werden. Der Urlaub war demnach eine Art Testlauf für die Familie. Man wollte mal sehen wie es sich anfühlt, mehrere Wochen am Stück in der Entertainment-Metropole zu leben. Wie man hört, haben die Pooths ein Haus in Brentwood gemietet während der Urlaubszeit in Los Angeles. Eine sehr noble Gegend, in der auch Stars wie Ben Affleck oder Harrison Ford wohnen. Da lässt es sich aushalten. Für die Kinder Diego und Rocco ist selbst die Sprache kein Problem - beide sprechen fließend Englisch, weil sie in Deutschland eine internationale Schule besuchen. Die gibt es in LA auch. Schulisch wären sie also gut aufgehoben. Na dann, wir sind gespannt wann Familie Pooth endgültig die Koffer packt und nach Kalifornien auswandert. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Verona Pooth

Eine Ikone wird 50

Verona Pooth
Auch mit 50 Jahren hat Verona Pooth noch so einiges vor. Selbst eine dritte Schwangerschaft schließt sie nicht aus. Doch heute wird sicherlich erstmal gefeiert werden.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche