Verona Pooth: Sogar Dieter kriegt ein Küsschen!

Verona Pooth hat ihren 50. Geburtstag mit einer großen Party gefeiert. Sogar "Modern Talking" war dabei!

Verona Pooth lässt es an ihrem 50. Geburtstag so richtig krachen und feiert laut "Bild" mit 150 Gästen eine Riesen-Sause. Der Wow-Moment des Abends: Ein Küsschen von Verona an ihren Ex Dieter Bohlen, 64.

Verona Pooth: "Modern Talking" spielte auf der Feier

Aber natürlich war es nicht der richtige Dieter Bohlen, sondern ein Doppelgänger, der in einer "Modern Talking"-Coverband spielt. Die Band hatte Veronas Ehemann Franjo Pooth als Überraschung für seinen Schatz engagiert. Der hat Humor. "Ich habe es geschafft – ,Modern Talking’ reunited", kündigte Franjo Pooth die Band an. Verona wiederum ließ es sich nicht nehmen, auf die Bühne zu hüpfen und dem falschen Dieter ein Küsschen auf die Wange zu drücken.

Verona Pooth hatte richtig Spaß am Tanzen:

Katja Burkhard und Sophia Thomalla feierten mit

Jede Menge Prominenz feierte mit Verona: Katja Burkhard, 53, kam mit Ehemann Hans Mahr, 68. Sophia Thomalla, 28, spielte Armdrücken mit Influencer Ricardo Simonetti. Sophia Thomalla schwärmte: "Verona ist ein Vorbild. Sie hat sich in den 15 Jahren, die ich sie kenne und liebe, null verändert." Auch Veronas Söhne San Diego, 14, und Rocco, 6, waren bei der Party an Mamas Seite.

Verona Pooth

Eine Ikone wird 50

Verona Pooth
Auch mit 50 Jahren hat Verona Pooth noch so einiges vor. Selbst eine dritte Schwangerschaft schließt sie nicht aus. Doch heute wird sicherlich erstmal gefeiert werden.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche