Vanessa Mai: "Hallöchen Popöchen"

Vanessa Mai zeigt mit einem frechen Schnappschuss auf Instagram, dass sie auch von hinten eine tolle Figur macht

Vanessa Mai, 26, beweist, dass auch ein schöner (unterer) Rücken entzücken kann. Die Schlagersängerin streckt auf einem Foto ihre bestens durchtrainierte Kehrseite in die Kamera. Und die Fans danken es mit entzückten Kommentaren.

Vanessa Mai: An Schlaf ist hier nicht zu denken

Frei und unbeschwert, so gestaltet Vanessa Mai ihre Schlagerkarriere. Schon das Cover ihres neuen Albums ist ein echter Hingucker: Darauf räkelt sich die Schwiegertochter von Andrea Berg, 52, nackt in einem Blumenmeer. Jetzt setzt die 26-Jährige noch einen drauf. Auf Instagram postet sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit herausgestreckter Zunge ihren Hintern in die Kamera hält. Dabei trägt sie untenrum lediglich eine Art Tanga-Höschen und eine Strumpfhose. "Gute Nacht", schreibt die Brünette zu dem Foto, das so wirkt, als ob es nach einem Konzert aufgenommen sei. Für ihre Community ist an Schlaf allerdings nicht zu denken.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala
View this post on Instagram

Gute Nacht 🍷

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Die Fans sind begeistert

Für den Po-Blitzer gibt es tausende Likes und viele begeisterte Kommentare wie "Hallöchen Popöchen". Besonders bei den männlichen Fans kommt das Bild bestens an. "Ich weiß, von was ich jetzt träume. Das ist deine Schuld", kommentiert ein Herr. "Na toll, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich diesen hübschen Popo vor meinen Augen habe", witzelt ein anderer. Keine Frage, Vanessas Freizügigkeit kommt an.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Seemannsmütze, Ringelshirt und ein Rock mit aufgedruckten Hummern: Schlagerkönigin Beatrice Egli hat sich für ihren Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff optisch schon mal eingestimmt. Ihre tollen Kurven betont die Blondine geschickt durch den Crop-Schnitt des Oberteils und zaubert durch den Highwaist-Rock eine schmale Taille. 
Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 
Schlagerstar Michelle gibt auf der Bühne alles: In einem Rollkragen-Body mit Taillengürtel kommt nicht nur perfekt ihre schlanke Silhouette zum Vorschein, die silberfarbenen Glitzer-Overknees geben dem Look das gewissen Extra. 

100

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche