VG-Wort Pixel

Usher Trennung nach Herpes-Skandal

Usher
© Getty Images
Bei R'n'B-Star Usher ist nach zwei Jahren Ehe Schluss. Der Sänger und Ehefrau Grace Miguel waren insgesamt zehn Jahre lang ein Paar. Zuletzt war Usher in einen Herpes-Skandal verwickelt und soll etliche Affären gehabt haben

Und wieder hat es ein Promi-Paar erwischt. Gerade erst haben Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung bekannt gegeben. Nun wandelt auch Usher, 39, erneut auf Solo-Pfaden.

Usher: Hat er seine Frau betrogen?

Usher und Grace Miguel, 48, verkündeten ihre Trennung in einer Mitteilung. "Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen. Wir sind immer noch eng befreundet und werden uns weiterhin gegenseitig unterstützen", so das Ex-Paar. Pikant: Die Trennung kommt nur kurze Zeit nach Affären-Gerüchten um Usher. Mehrere Frauen hatten den Sänger zudem angeklagt, sie mit Herpes angesteckt zu haben.

Seine Frau ist auch seine Managerin

Laut "UsWeekly" geht das Paar schon seit Monaten getrennte Wege. Usher hatte Grace im Januar 2015 einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit und Flitterwochen des Paares fanden auf Kuba statt. Grace ist nicht nur Ushers Ehefrau, sondern auch seine Managerin. Ob sie diese Funktion auch weiter ausfüllen wird, ist nicht bekannt.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken