Nach sechs Monaten Beziehung: Umut Kekilli und Yoga-Jordan werden Eltern

Umut Kekilli und Yoga-Profi Ina Maria Schnitzer erwarten Nachwuchs. Die Influencerin ist schon im vierten Monat schwanger.

Umut Kekilli + Yoga Jordan

Umut Kekilli, 35, und Ina Maria Schnitzer, bekannt als Yoga-Jordan, überraschen mit wunderschönen Neuigkeiten. Das Paar erwartet ein Baby! Sie sind erst seit Sommer 2019 zusammen, scheinen aber fest entschlossen, eine Familie gründen zu wollen.

Umut Kekilli: Das Baby mit Ina Maria Schnitzer ist geplant

"Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger", verriet die 37-Jährige im Interview mit "Bild". Nun sollen alle wissen, dass sie und der Ex von Natascha Ochsenknecht, 55, gemeinsam ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen. Ina hat bereits einen dreijährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Dass sie und der ehemalige Fußball-Profi erst relativ kurz zusammen sind, macht der werdenden Mutter nichts aus. "Ich habe ihn gesucht und gefunden", sagte die Influencerin in Bezug auf Umut und verriet weiter: "Unser Baby ist geplant. Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Gerade im Familienurlaub in Dubai

Umut, Ina und ihr Sohn machen aktuell gemeinsam Urlaub in Dubai. Ina postet in ihrer Instagram Story immer wieder süße Videos von Umut, der sich liebevoll um den Sprössling seiner Partnerin kümmert, in dem er etwa Tischtennis mit ihm spielt und ihm mit seinem Schuh hilft. Zu Beginn der Beziehung hatte Umut direkt klargestellt, dass er Ina und ihren Sohn in seinem Leben haben möchte. "[Sie] gibt es nur im Doppelpack. Das wusste ich ja vorher. Und ich liebe Kinder und kann gut mit Kindern", hatte er "Bild" damals verraten. Wie schön, dass die beiden jetzt ihre Familie erweitern.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche