Tori Spelling außer Kontrolle: Ihre Familie ruft die Polizei

Riesen-Aufregung um Tori Spelling! Der "Beverly Hills 90210"-Star soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben. Tori verhielt sich scheinbar so aggressiv, dass die Polizei anrücken musste

Tori Spelling

Was ist denn da passiert? Tori Spelling, 44, gerät aktuell in die Schlagzeilen. Am Donnerstag (1. März) rückte um 7 Uhr die Polizei bei ihr an. 

Tori Spelling: Aggressives Verhalten und Zusammenbruch

Laut US-Portal "TMZ" hatte jemand aus Toris Umkreis die Polizei gerufen, weil die Schauspielerin sehr aggressiv aufgetreten sei. Scheinbar hat Tori einen Nervenzusammenbruch erlitten.
Ihre Bekannte Corinne Olympios, die Tori tags zuvor noch getroffen hatte, glaubt, dass Tori in ihrer Mutterrolle überfordert ist.

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

In den sozialen Medien präsentiert sich Tori stets als glückliche Mutter:

Sie hat fünf Kinder und angeblich Eheprobleme

Tori habe bei dem Treffen gescherzt, dass sie gar nicht direkt nach Hause wolle, so Corinne Olympios. Scheinbar hatte Tori es nicht eilig, zu Ehemann Dean McDermott, 51, und den fünf gemeinsamen Kindern zurückzukehren. Gerüchteweise steckt ihre Ehe in der Krise. Auch finanziell soll die Familie große Schwierigkeiten haben. Tori habe wie eine sehr unglückliche Mutter gewirkt, erklärt Corinne Olympios.

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche